SIMPLE PLAN Songwriter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube auch,dass sie die Songs selber schreiben. Ich hab ein Video von denen angeschaut,und da hat Pierre(der sänger)mit David (der andere Sänger ;) ) erklärt, wie man love songs schreibt. Und da meinte der Pierre "Man muss verliebt sein, um ein Liebeslied zu schreiben" und damit hat der sich selbst emeint , weil er das gut erklärt hat ,wie man beim Schreiben vorgehen muss und was dabei zu beachten ist. Und ich habe das noch so mitbekommen ,dass er im Lied "untitled" darübewr schreibt, wie er seine Freundin umbringen konnte.(Er war betrunken) (=How could this happen to me?) Lg. ;) (sorry ,wenns zu lang ist;) )

SKatheyMo1 10.10.2010, 22:51

Also zu dem Satz mit der Freundin: Er schreibt darüber , wie er sowas tun konnte. Den satz kann man ja auch falsch verstehen.

0

Soweit ich weiß, sagte der Sänger erst auf einem Musiksender, dass er sie selbst schreibt.

I love Simple Plan ♥

imagineimhere 12.10.2010, 15:04

oh ich auch <3 wär aber echt entäuscht gwesen wenn sie die songs NICHT selbst schreiben ...

0

Also, dass sie die Texte selbst schreiben, damit habe ich gerechnet.

Die Frage ist, ob sie die Musik selbst komponieren bzw. schreiben.

Wenn sie "Jet lag", "Welcome to my life" und "can't take my hands off you" selbst komponiert haben, dann Respekt. Diese Songs haben wirklich das gewisse etwas, das einen durch den Song zieht und dem Ohr gefällt.

Was möchtest Du wissen?