Simple Lautspecherschaltung mit AUX Anschluss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lautsprecher haben einen Ohmwert und eine Wattangabe, nix mit Spannung und Strom. Ein AUX- Eingang treibt keine Lautsprecher.

Hallo!

  • Was sind das für Lautsprecher?
  • Ist das ein 100 V-System?

LG Bernd

Der Lautsprecher heißt Logitech LS11 wir habe ihn auseinander genommen weil wir die Boxen alleine brauchten. http://www.amazon.de/Logitech-LS11-Stereo-Lautsprechersystem-silber/dp/B00178ZDOC Was ist mit 100 V-System gemeint?

Auf der Rückseite der Boxen steht: INPUT 8V ;;; 625mA

0
@Philippianos

Alles klar! Das sind Aktivboxen für PCs. Die Stromversorgung ist für den eingebauten Verstärker, da diese Boxen nur die (zu schwachen) Kopfhörer-Signale verwendet.

Mir ist aber immer noch nicht klar, was ihr eigentlich machen wollt mit den LS? Was verwedet ihr als Tonquelle?

LG Bernd

1
@Philippianos

Ich hab das Problem schon gefunden und gelöst und eine eigene Schaltung entworfen. (Funktionstüchtig)

Danke für die Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?