Simple Fragen zu Gary's Mod?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

10€ kostet es,

Ab 12 ist es,

Keine bestimmte spiele Kategorie , weil man da drinnen ja mehrere dinge hat,

In dem Spiel gibt es sozusagen mehrere Spiele, zum Beispiel TTT (Trouble in Terrorist Town) , dort geht es darum das man alle als unschuldig also innocent sieht und einen als detektiv, dabei ist einer oder mehrere je nach dem wie viele spieler da sind, verräter da, man muss diese ausfindig machen und mit waffen die rumliegen töten. Die verräter müssen alleine oder mit ihren kollegen versuchen alle zu töten ausser sich selbst. Dabei gibt es karma und bei jeden falschen kill das heisst als unschuldiger tötet man nen unschuldigen bekommt man karma abgezogen, karma bestimmt wie viel schaden man asuteilt ab 1000 karma erteilt man 100% schaden ab 100% macht man maxinal schaden und nicht mehr.

SimpleCorder 14.12.2015, 22:46

Danke, habe mir alles durchgelesen und werde es mir kaufen ;)

0
SilvercrafterHD 14.12.2015, 22:51

Viel Spaß , kann ich nur empfehlen und wenn du TTT spielst nicht wundern warum du so lange laden musst am Anfang für einen Server , der muss dir sachen runterladen. Kann es selber nur empfehlen und geh am nesten auf den doomcraft.eu server dort bin ich meist on , wenn bei dir bei einer map so pinke felder mit schwarzen kästchen auftauchen , dann schreib in youtube texturen fehler garrys mod ttt beheben

1

Ich habe das Spiel bei einem sale gekauft (5€) es geht so gesehen um Action ,shooter. Du kannst so gut wie alles machen was du wilst.(ttt,...)

10 euro ab 12 Kategorie: Sandbox

Isn sandbox game da kann man machen was man will

Was möchtest Du wissen?