Simple Frage: wie kann ich bitcoins mit meinem paypal konto aufladen, dabei allerdings weder ID, Kreditkarte, einen Mindestbetrag (will nur 40€) etc angeben?

2 Antworten

Bitcoin mit Paypal zu kaufen ist sowieso ein wenig problematisch.
Stelle mir aber sowieso die frage, wieso die ID oder die Kreditkarte nicht angegeben werden soll / darf ? Die pseudonymität wäre meiner meinung nach im großen und ganzen immer noch gewährleistet.

Option 1: 

Kaufen von Btc im größten Bitcoinforum (bitcointalk.org) .
Hier vermute ich aber, werden die meisten die Nutzung eines escrow service fordern. Da paypal zahlungen zurückgezogen werden können und du als neuling noch nicht soviel trust genießen dürftest.

Option 2:

Weiss jetzt leider direkt nicht ob du bei virwox deine echte Daten angeben musst. (Soll jetzt keine Empfehlung darstellen und dich dazu verleiten falschangaben zu machen)

Hier kaufst du sll (was eine andere digitale währung darstellt) mit paypal und tauscht diese sll dann eben in BTC ein.

Finde ich aber nicht empfehlenswert meiner Meinung nach viel zu hohe gebühren und hast evtl. probleme (wegen falschangaben)

was für eine id, was für eine kreditkarte?? das hat mit bitcoin nicht viel zu tun

Ripple kaufen mit coinbase.com und binance.com?

Hallo Leute,

wollte gerne die Währung Ripple kaufen. Habe weder Bitcoins noch eine Wallet.

Ich habe mir gedacht, dass ich bei coinbase.com per Kreditkarte Bitcoins kaufe und dann bei binance.com ein Account eröffne. Dann übertrage ich die coins zu binance.com (kostet das etwas?). Dann kaufe ich dort die Ripples.

Ist das die beste/billigste/sicherste Möglichkeit? Meint ihr, es ist sicher den Führerschein zu coinbase hochzuladen (wollen die ja haben)? Habt ihr Erfahrungen bei der Auszahlung? Gibts da irgendwelche Probleme?

Vielen Dank im Voraus

P.S.

Bitcoin.de kommt für mich nicht in Frage, da die zur Authentifizierung des Kontos die Bankdaten wollen!?

...zur Frage

Paypal bezahlen ohne Kreditkarte?

Hallo! Ich möchte etwas (von emp) mit meinem PaypalKonto bezahlen, welches ich vor einiger zeit eingerichtet habe und auch mein Bankkonto als Standart festgelegt habe. Also lief gut, bis ich zum Button bezahlen kam, dann musste ich mich bei Paypal einloggen und kam auf eine Seite, wo links meine Bestellung zu sehn war und rechts stand nur, ich müsse eine Kreditkarte auswählen. Ich besitze weder Mastercard, Visa noch sonstwas in der Richtung und möchte Paypal nur über mein Konto nutzen, muss aber unbedingt eine Karte auswählenm, weil sinst nichts zu bezahlen geht. Wie kann ich das umgehen? Wie kann ich es einrichten, dass ich nur über mein Konto bezahle?

...zur Frage

Paypalguthaben ohne Bankkonto aufladen?

Hallo alle zusammen, ich weiß das man ein Paypalkonto ohne kredotkarte erstellen kann indem man mitten beim anmelden abbricht aber die frage ist ob ich dann auch auf diesen account geld aufladen kann. Zum Beispiel mit der app Whaff wenn man dort sein paypal konto eingibt wird guthaben überwiesen aber klappt das auch mit den Paypal account ohne kreditkarte???

...zur Frage

Rücktrittsrecht bei Fernabsatz?

Ein Baumaschinenhändler kauft über das Internet eine Maschine.

Kann er vom Vertrag zurücktreten?

...zur Frage

Kleine iTunes Beträge aufladen?

Hallno, Ich würde mir mit meinem iPhone gerne eine App kaufen, welche 5,99€ kostet, jedoch habe ich nur 5€ Guthaben. Meine Frage ist nun ob ich irgendwie Guthaben im Wert von 1-5 € auf meine Apple- ID aufladen kann. Andernfalls werde ich den Betrag einfach mit meiner Kreditkarte zahlen. Danke im Voraus! :-]

...zur Frage

Sonstige zahlungsmöglichkeiten?

Gibt es in Amazon andere zahlungsmöglichkeiten als mit Amazon Codes. Ich hab nämlich keine Kreditkarte, weder ein Laden in der Nähe wo ich einen Amazoncode kaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?