Simpel von Marie-Audr Murail

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Stelle mit der Wohnungssuche vorlesen also Seite 39  man bekommt dadurch einen guten Einblick in die Wg

oder Seite 45 die Stelle ist auch gut

0

die letzte, einfach weil es die letzte ist und du deinen Mitschülern so das Ende spoilerst

Danke, bräuchte dann aber noch einmal eine richtige Begründung warum genau diese Stelle.

0