Simon weltrekord

3 Antworten

Der Rekord liegt bei 97.

PS: Mein Rekord liegt erst bei 17, naja, bin auch erst 12)

Also mein Rekord liegt bei 250

Frage zu Love Simon. Schauspieler gesucht. Wer hat den Gärtner am Anfang gespielt?

So zum Anfang des Filmes kam eine scene wo Simon aus dem Fenster geguckt. Und da war so ein hübscher Junge der einen Gärtner gespielt hat. Ich möchte wissen wer den gespielt hat.

...zur Frage

Radschlag weltrekord

ich wollte wissen wie der Weltrekord von radschlägen ist wer kann mir helfen? bitte bittee bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

...zur Frage

Es passiert wenn man Abitur Prüfungen nicht geschafft hat?

Wenn man die Prüfungen nicht geschafft hat muss man ja wiederholen, also muss man 13 klasse nach den Sommerferien beginnen oder schon etwas früher ????

Denn wir haben ja 1 Monat oder so noch bis die Sommerferien beginnen, wollte deswegen wissen ob ich falls ich nicht schaffe genau nach Sommerferien rein komme ??

...zur Frage

Gute Horror-Games auf PS4?

Hallo Zusammen

Ich habe mit meinen Freunden zusammen Until Down durchgespielt und wir waren sehr begeistert vom Spiel :D Am meisten hat es spass gemacht die Entscheidungen selber zu treffen. Jetzt möchte ich wissen ob es noch ähnliche Games gibt wie Until Down? Am besten Horror Games indem man die Entscheidungen selbst treffen muss :) Falls es keine gibt wäre ich auch zufrieden mit normalen Horror Games.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :D

...zur Frage

Simon Flash Anleitung verloren

Ich habe Simon Flash zu Weihnachten bekommen und habe leider die Anleitung schon verloren...Das Spiel wurde nicht in unserer Umgebung gekauft deswegen kann ich im Geschäft leider nicht nachfragen. Kennt jemand das Spiel und kann mir die Farben erklären? Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

weltrekord

Gibt es einen WEltrekord für die meisten seilsprünge? Wenn ja wer hat ihn aufgestellt und wie oft hat er es geschafft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?