Simon ruft mich nicht an das ich hab jetzt Immobilien kaufen kann könnte das an meinen Unlock all liegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist zwar bisschen her der Beitrag aber für die nächsten die es wissen wollen. 

Einfach einen neuen Charakter machen und lvl NICHT übertragen aber das toturial überspringen. Ein Gebäude mit dem neuen Charakter kaufen und wieder in den ua Charakter rein dann bekommst du sofort dem anruf. 

MfG Gaohar (das g steht für: GÖNNT euch ;P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann es.

Wer betrügt, hat mit den Konsequenzen zu leben. Schummeln im Multiplayer ist völlig daneben, arm und unfair jedem anderen Spieler gegenüber. Wenn die Auflagen von Rockstar dir nicht zusagen, spiel doch ein anderes Game.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der ua macht sollte wissen das es nötig ist ein gewisses lvl zu haben sonst passiert das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe, ich betrüge und komme damit nicht zurecht, heul, man, spiele normal und es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hoellerjonas 10.04.2016, 22:45

Habe lange genug normal gespielt hatte schon einen acc mit lvl 120. Nun wird das langweilig weil ich da kein Geld mehr drauf hab und hab halt auch keine Lust meine Freiheit in gta zu stecken nur das ich ingame Geld hab

0
Dovahkiin11 10.04.2016, 22:49
@Hoellerjonas

"und hab halt auch keine Lust meine Freiheit in gta zu stecken nur das ich ingame Geld hab"

Dann hast du Pech, aber das gibt niemandem das Recht, gegen die Auflagen des Entwicklers zu verstoßen. Die Erarbeitung ist der Sinn des Spiels. 

0

Was möchtest Du wissen?