Simon Beckett - Chemie des Todes: gutes Buch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist sehr spannend geschrieben, so dass ich es nicht weglegen konnte. Ich fand die Beschreibungen der Leichenfunde trotzdem extrem widerwärtig! Es blieb deshalb auch der einzige Beckett, den ich gelesen habe.

Hallo, yiipie24. Das ist ein sehr gutes Buch und die Lösung echt überraschend = sehr empfehlenswert! LG.

Hallo, ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Ich lese auch mit Vorliebe diesen Genre und war begeistert. allerdings ist der zweite Teil leider nicht so gut und der dritte kommt nicht annähernd an den ersten Teil heran. Viel Spaß beim Lesen.

ich habe das buch schon zweimal gelesen und finde es sehr gut geschrieben . ich lese sehr gern krimis und kann dir das buch sehr empfehlen ... viel spass beim lesen ... vielleicht schreibst du mir mal ob du es als interessant und spannend empfunden hast ... lg

Was möchtest Du wissen?