Simns3 Pferd kann/will nicht an Tunieren teilnehmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das scheint das Gebäude zu sein . ich hatte das Problem auch bei der großen Halle , mit der Kleinen aus der Tonne geht es . Vielleicht solltest du das Gebäude mal austauschen oder besser das Kleinere noch zusätzlich in die Stadt setzen , damit du nicht alles neu anbauen mußt was fehlt . Dann müßte es klappen das du ein Tunier starten kannst .

Hi,

geh doch einfach mal direkt vor die Halle mit "Dorthin gehen".(Klick einfach direkt vor die Halle). Jetzt versuchst du auf die Halle zu klicken. Und dann " An Reitsportveranstaltung teilnehmen." Vielleicht stehst du ja auch auf der falschen Seite und dein Pferd checkt nicht dass es da rumgehen soll. Oder du bist vielleicht bei der falschen Halle. Versuch doch einfach mal schon um 12 Uhr da zu sein. Auch da sind manchmal Turniere.

Lg Fifina

Was möchtest Du wissen?