simmering und Zahnriemenwechsel

1 Antwort

wie weit bist du von Tschechien entfernt ? Habe bei meinem Fokus Zylinderkopfdichtung plus Turboladerdichtung tauschen lassen für 211 Euro. Hier hätte es 850 Euro gekostet. In dem Ort gibt es auch eine VAG Werkstätte für Golf

VW Golf 5 GTI zahnriemenwechsel, alle 5 Jahre oder alle 180000km?

Zahnriemenwechsel wäre laut Servicebuch bei 180000 fällig. Der Vorbesitzer hat es bereits bei 60000 km gewechselt. Aktuell hat mein auto 149000 km. Eine Werkstatt hat mir letztens gesagt das man den Zahnriemen alle 5 Jahre wechseln muss, ist das korrekt? Beim Servicehandbuch steht nichts davon. Nur alle 180000km

...zur Frage

Stichwort:Zahnriemenwechsel :?)

Habe einen Golf 5 mit 59 KW (80 PS) Erstzulassung 2007 und wollte wissen wo man ablesen kann wann der nächste Zahnriemenwechsel ansteht und ob in diesem Golf eine Steuerkette oder ein Zahnriemen eingebaut ist ab Werk :)Vielen Dank

...zur Frage

Max fährt mit 140km/h und muss schnellstmöglich wegen einer Baustelle auf 80km/h abbremsen. Dazu benötigt er 6s. Berechne seinen Bremsweg!?

Hey,

kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

VW Golf III 1.8 bei welcher Inspektion Zahnriemenwechsel?

Hallo Leute! Kennt sich jemand beim VW Golf III 1.8 aus (Baujahr 1996) und kann mir sagen bei wie viel Kilometern beziehungsweise bei welcher Inspektion ein Zahnriemenwechsel laut Werkstatt geplant ist? Danke!

...zur Frage

Fast angefahren bei der polizei melden?

Ich wurde heute fast angefahren, also das Auto stand 2/3cm vor mir...... Bei der polizei melden oder nicht ? Die Fahrerin ist einfach weiter gefahren

...zur Frage

Wann Zahnriemenwechsel bei einem Golf 5,75 Ps?

Mein Bekannter hat einen Golf 5,Baujahr 2004, 1.4 75 Ps Benziner,etwas mehr als 110000 km gelaufen.Kann man in etwa sagen wann der Zahnriemen mal gewechselt werden muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?