simmering an der kurbelwelle kaputt? (piaggio zip)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo wie ist genau dein Fehlerbild , ist es nur im kaltem ustand oder im warmen , läuft er unruhig im stand oder geht er aus , geb mir mal ein paar eindrücke, denke ich könnte dir helfen

Ich habe Sprit ins Kurbelgehäuse laufen lassen und es lief am Simmerring auf der Polradseite aus.Wenn das Kurbelgehäuse undicht ist wird zuwenig Gemisch angesaugt,nicht vorverdichtet und die Kompression liegt unter 6 bar.Bei mir waren nur noch 5 bar,trotz neuer Kolbenringe und Dichtungen.Ich würde aber vorher alles andere durchchecken.Membrane,Vergaser,Zünd- kerze.Fuß-und Kopfdichtungen,Kolbenringe.(weniger Arbeit)

Dann würde Öl auslaufen.1. Zündkerze wechseln, Vergaser reinigen.

das habe ich beides gemacht und der auspuff ist auch sauber

0

Was möchtest Du wissen?