Simm war schwimmen -> Wasserrand

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich öffne immer dann die cheat Konsole und gebe ResetSim ( danach gebe den Namen deines Sim ein) ein. Das klappt eigentlich immer!!!! 😀

Der Rand hat sich aufgelöst :)

0

Probiers mal mit tastenkombi: strg+shift+c und gib dann testingcheatsenabled true ein und enter und dann irgendwo an einem Ort (kann im Haus deines Sims sein oder sonst wo) und drück dann auf telepotieren. Wenn das nicht klappt, kannst du eigentlich nur hoffen, dass es mit der Zeit weg geht (ich hatte auch schon oft solche Grafikfehler: z.b. unsichtbarer Hund, Handy, dass die ganze Zeut klingelt obwohl niemand anruft oder dass der Sim die ganze Zeit lüft als würde er sich rausschleichen, Essen/Schwamm/irgendwas in der Hand was nicht weg geht und mnoch vieeeel mehr) aber es kann gut sein, dass es bleibt. Ich hoffe für dich dass es weg geht ;) ich weiß wie nervig so etwas sein kann

Wp steht teleportieren?

0
@Freedom2811

also entweder mit dem rechten Mausklick müsste ein Feld erscheinen oder mit dem linken

0

Bei mir hat er danach mal gedampft. das war seltsam! :D

Resetsim + Sim Namen

Was möchtest Du wissen?