Simlock kostenlos entsperren bei T-Mobile?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also entsperren kann dir das nur die Telekom. Da gibt es zwar diverse Entsperrungs-Codes im Internet, aber ob die funktionieren weiß ich nicht. davon abgesehen ist es illegal. Wenn du also keine 99,50 bezahlen willst und auch kein anderes Handy kaufen (weiß ja nicht was du jetzt hast, aber für nen Hunni oder weniger gibt es schon einige gute und Simlock-freie Handys), dann hast du Pech gehabt. Außerdem ist der Tarif den du jetzt hast so ziemlich der günstigste bei T-Mobile. Da bliebe nur noch die Möglichkeit, sich ein Sim-Lock Handy von einem andern Netzbetreiber zu kaufen. Das ist aber Schwachsinn, weil die Tarife fast überall gleich sind. Wenn du billig telefonieren willst (z.B. blau.de oder so was), brauchst du ein Sim-lock freies Handy.

T-mobile mega teuer? Also ich habe ja auch eine ganz normale t-mobile simcard und zahle ins selbe -und ins festnetz 5 Cent pro Minute, bzw. je sms.

FeelTheShit1 06.07.2011, 17:11

Hast du da den Tarif geändert? Weist du wie des geht?!

0

Nein, ich habe mir die Simcard vor einigen Monaten geholt und hatte dann natürlich auch das neue Angebot. Aber du kannst deine Tarife glaub ich mit einfachen Anrufen beim Kundenservice ändern.

Was möchtest Du wissen?