Simlock im Laden entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du die IMEI des Handys hast kannst Du es selber entsperren über den Link,allerdings wenn das Handy noch keine 24 Monate in Nutzung ist dann kostet das einmalig 100 Euro.

http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/hardware-entsperren.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinGuterName2
17.12.2015, 22:54

Das Problem ist, dass ich dafür auf der Website Angaben wie: -Telefonnummer -Adresse -Name ... + 100 Euro auf ein Konto das ich nicht habe laden/eingeben muss. Ich jedoch kenne nur die imei und den Anbieter. Deswegen frage ich mich, ob man das Handy wohl im Laden unlocken kann...

0
Kommentar von KeinGuterName2
18.12.2015, 19:33

Ja ich würde ja gerne die 100 Euro zahlen aber leider, wie du geschrieben hast geht das nicht ohne die persönlichen Angaben. Vielen Dank jedoch für deine Antworten.

0

Zum Entsperren brauchst du nur die IMEI Nummer des Handys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Handy hast du dann wohl irgendwo gefunden oder gestohlen ( Sie werden drüben das gleiche sagen ) ausser du findest einen Türken der es macht ohne die Daten zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinGuterName2
17.12.2015, 18:49

Habe ich nicht... Beim meinem ebay Konto steht ja dann auch gekauft also sollte das passen. Ich kann halt nicht nachweisen, dass der Verkäufer es Level erworben hat aber solange es über die imei Nummer nicht als gestohlen gemeldet ist...

0
Kommentar von KeinGuterName2
17.12.2015, 18:54

hmm ja okay danke..

0

Was möchtest Du wissen?