Simlock feststellen?

1 Antwort

Das Gerät ist Lock frei, sonst würde keine D2 Simkarte funktionieren. Vertragshandys von T-Mobile hatten nie einen Simlock, nur einige einen T-Mobile-Netzlock.

merciiee :)

0

Wie kann ich meine Musik CD auf SD Karte kopieren?

Hallo ich bekomme es nicht hin meine Musik CD auf SD Karte zu kopieren? Was gibt es für Programme dafür, bzw. wie geht es anders?

...zur Frage

HU-Vodafone Sim-Lock?

Hallo, ich wollte mir ein Handy kaufen doch es hat einen HU-Vodafone Sim-Lock. Soweit ich gelesen habe steht HU für Hungary und das ist Ungarn, also ein ungarischer Simlock von Vodafone. Kann ich jetzt trotzdem eine deutsche Vodafone Karte benutzen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Handy Simlock frei?

Hey:) Ich habe ein Sony Ericsson Xperia S als Vertrag bei T-Mobile. Ich möchte mir die nächsten Tage eine neue sim-karte kaufen am besten von Aldi (AldiTalk) Bevor ich mir diese aber zu lege würde ich gerne wissen ob mein handy Simlock hat Ja oder nein. Falls es sim lock hat hätte ich noch eine Frage: Unzwar wie kann ich diesen sim lock entsperren? Wäre dankbar für eine möglichst schnelle antwort :)

MFG

...zur Frage

Sim-Karte entsperren von Motorola V3 (Handy vorher D2 Prepaid soll jetzt ne D1 Vertrag Karte nehmen)

Hallo ihr :)

Habe seit einigen Jahren nen D1 Vertrag und hab mir für den Vertrag nun ne 2te Karte für meine Freundin geben lassen. So das Problem ist ich kann mir erst in ca 2 Monaten n neues Handy aussuchen das sie mein altes haben kann .

Sie hat im moment ein Motorola V3 (Razr?) mit na D2 Prepaid Karte drin.. da haben wir uns soweit schlau gemacht das sie 24 Monate warten muss und dann sonen entsperrcode bekommt, hat ihr handy aber schon 4 Jahre also haben wir uns den Entsperrcode zukommen lassen. Laut anleitung soll man nun einfach die Neue Karte einlegen , die PIN eintippen und dann soll er nach diesem Entsperrcode fragen.. haha soviel zur Theorie ... in der Praxis sieht es so aus das wir den PIN eintippen und dann sagt das Handy "Kontaktieren Dienst Provider" und das wars.. Bei Vodafone kann mir auch niemand helfen .. die geben mir nur die nummer von dieser Entsperranleitungshotline .... was uns aber kein mm weiter bringt..

Meine Frage also, wie bekomm ich das Handy dazu diesen Entsperrcode zu verlangen?

Mfg DaviJones

...zur Frage

Sim-Lock bei 1&1 Handys?

haben die aktuellen Modelle wie Galaxy S2 u.ä. bei 1&1 einen Simlock? Würde mir gern eins zur Karte bestellen, mag aber diese Sperren nicht... Falls ja - gäbe es theoretisch(!) die Möglichkeit diesen zu entfernen?

...zur Frage

Vodafone D2 CallYa Karte mit 15 Euro Startguthaben

Habe auf eBay eine D2 Prepaid Sim Karte mit 15 Euro Startguthaben für 3,29 Euro gefunden. Ist das alles einmalig oder schließe ich beim Kauf versteckte Abofallen oder sonstiges ab.

Link: http://www.ebay.de/itm/Vodafone-Prepaid-Sim-Karte-15-Startguthaben-D2-Callya-Prepaid-Talk-SMS-Tarif-/370923052405?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item565cbc9d75

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?