Wie kann ich das Simlock entsperren und das Handy freischalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo murmeltiertag,

schick uns bitte einmal deine Daten zu über das Kontakformular und füge gleich deine IMEI Nummer mit in die E-Mail ein. Dann können wir die Kollegen vom SIMLock Team kontaktieren und dir weiterhelfen.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich freue mich auf deine baldige Rückmeldung.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
murmeltiertag 06.01.2016, 19:17

Erledigt. Jetzt bin ich ja mal gespannt.

0
Telekomhilft 06.01.2016, 19:39
@murmeltiertag

Klasse, dann melde ich mich morgen bei dir. Dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

0
murmeltiertag 21.01.2016, 12:23
@Telekomhilft

Tja, der Rückruf am 07.01. 2016 erfogte zwar, aber seitdem ruht wieder einmal still der See! Was ist so schwierig daran, einen Freischaltcode zu übermitteln?!

0
murmeltiertag 20.02.2016, 12:42
@murmeltiertag

Weitere 4 Wochen später hat Alcatel es immer noch nicht geschafft, den Freischaltcode an die Telekom zu übermitteln.

0

Tätätä. Seit zwei Tagen ist der Freischaltcode da und es funktioniert. Thx. Wer da jetzt so lange auf der Leitung saß, vermag ich nicht zu sagen. Aber Telekomhilft hat mir geholfen, sonst hätte ich bald meinen Arzt oder Apotherker fragen müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?