Simlock beim iPhone ohne iTunes entsperren?

3 Antworten

Hallo millionmemories,

wenn das iPhone einen SIM-Lock der Telekom hat, so ist dies frühestens nach 24 Monaten zu entsperren. Wenn die Frist abgelaufen ist, so erfolgt die Entsperrung über einen Weg, welchen ich nun gerne näher erläutere.

Der Link von BellaMelli ist schon mal der erste richtige Schritt. Auf der Seite kannst du die IMEI-Nummer des iPhone eingeben, sodass der Entsperr-Prozess gestartet wird.

Nachdem die Daten weitergegeben wurden, erfolgt die Entsperrung via iTunes, das zunächst auf dem Computer installiert sein muss.

Ist dies geschehen, so befolge bitte unsere Entsperr-Anleitung:

https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,167519-1-,00.html

Ich hoffe, dadurch wird alles klarer und dies hilft dir weiter.

Viele Grüße

Leenard von Telekom-hilft

Kauf dir eine neue Simkarte. Meine ging auch nicht . Ich habe jetzt eine "Vodaphone" Karte.

Sicher dass es damit dann geht? Ich wollte eigentlich schon bei meinem alten Anbieter bleiben.. Aber danke:)

0

kann mir Drei AT ein 3 jahre altes iPhone 4 kostenlos entsperren? (Simlock)

Frage selbsterklärend

...zur Frage

Kosten um ein iphone 6s mit A1 Simlock zu entsperren?

...zur Frage

iPhone 5 A1 simlock billig entsperren?

bei A1 steht dass das 150€ kostet wenn man die rechnung nicht hat, doch das handy ist nichtmehr soviel wert, wisst ihr wie man es billig entsperren kann?

...zur Frage

Ist mein IPhone 5s simlock frei?

Hallo liebe Community! Ich habe ein IPhone 5s mit einem Vodafone-Vertrag. Ich wollte aus Interesse mal fragen,ob es simlockfrei ist,und wenn ja,wie man das ohne Geld zu zahlen "entsperren" kann.

...zur Frage

iPhone mit at&t simlock mit imei entsperren?

Hi✌︝ Wenn ich ein iPhone aus den usa mit at&t simlock habe, kann ich das mit sowas entsperren? myimeiunlock.com Kennt sich da jemand aus? Wenn ja welche würde Seite würdet ihr empfehlen? Und wenn des mit der imei nicht geht, kann man den Simlock trotzdem irgendwie entfernen?

...zur Frage

Simlock Entsperren, Vorbesitzer will persönliche Daten nicht rausrücken(kann ich verstehen)was jetzt

Ich habe vor ca 2 Monaten ein iPhone 4 per eBay Kleinanzeigen gekauft...Der Vorbesitzer meinte dass da ein Simlock drin wäre, aber ich habe erfahren dass ich diesen Simlock Entsperren kann weil das iPhone schon über 2 Jahre alt ist.Dafür muss ich aber den Vollständigen Namen und die Rückrufnummer und so vom Vorbesitzer angeben(Screenshot).Dieser will die Daten aber nicht rausrücken(was ich verstehen kann).Ich kann es zwar wie gesagt verstehen dass er seine persönlichen Daten nicht rausrücken will aber ich will schließlich mein iPhone Entsperren.Denn ich will es verkaufen weil ich mir demnächst ein iPhone 6 kaufe, und ohne Simlock zahlen die Leute selbstverständlich mehr als mit Simlock(Der Simlock ist übrigens ein Telekom D1-Simlock)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?