Simlock beim iPhone ohne iTunes entsperren?

3 Antworten

Hallo millionmemories,

wenn das iPhone einen SIM-Lock der Telekom hat, so ist dies frühestens nach 24 Monaten zu entsperren. Wenn die Frist abgelaufen ist, so erfolgt die Entsperrung über einen Weg, welchen ich nun gerne näher erläutere.

Der Link von BellaMelli ist schon mal der erste richtige Schritt. Auf der Seite kannst du die IMEI-Nummer des iPhone eingeben, sodass der Entsperr-Prozess gestartet wird.

Nachdem die Daten weitergegeben wurden, erfolgt die Entsperrung via iTunes, das zunächst auf dem Computer installiert sein muss.

Ist dies geschehen, so befolge bitte unsere Entsperr-Anleitung:

https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,167519-1-,00.html

Ich hoffe, dadurch wird alles klarer und dies hilft dir weiter.

Viele Grüße

Leenard von Telekom-hilft

Kauf dir eine neue Simkarte. Meine ging auch nicht . Ich habe jetzt eine "Vodaphone" Karte.

Sicher dass es damit dann geht? Ich wollte eigentlich schon bei meinem alten Anbieter bleiben.. Aber danke:)

0

Was möchtest Du wissen?