Simkartennumner welcher Provider?

2 Antworten

Liebe Experten und Vielwissert!

Welche Automarke könnte es sein? Die Farbe ist unbekannt.

Das Auto ist mal in Europa gefahren ...

Im Voraus vielen Dank für jeden Hinweis!

Ist es möglich anhand der Simkartennummer die Rufnummer zu bekommen?

Mein Handy wurde gestohlen. Nun bekam ich Nachricht durch AVG, dass die Simkarte getauscht wurde. Dabei habe ich nun Simkartennummer von der neuen Simkarte bekommen. ( Telekom ) . Kann man nun irgendwie an die Rufnummer kommen ?

...zur Frage

iPhone Simkarte wechseln ohne Datenverlust?

Hallo, ich habe ein iPhone 6 und möchte meine simkarte wechseln.
Jedoch habe ich gehört dass meine ganzen Apps und Daten verschwinden und ich muss von vorne anfangen.
Mit der cloud kann ich nicht alle Apps und Fotos ,,sichern“.
Hat jemand eine Idee oder Erfahrung wie ich nicht von vorne anfangen muss?
Danke

...zur Frage

Wielviel GB speicher hat das Samsung 5 neo.?

Hallo liebe Experten und Vielwisser , wie viel GB Speicher hat das Samsung S5 neo ? Vielen Dank.!!

...zur Frage

Iphone 6 zeigt simkarte ungültig?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ien iphone 6 aus england bekommen dieses hat aber ein simlock von vodafone uk ich weiß nicht wie ich dies umgehen kann damit ich das Handy normal nutzen kann da es mir anzeigt beim aktivieren simkarte wird nicht unterstützt

...zur Frage

rufnummer bei viber ohne sim?

guten morgen. ich habe gerade Viber auf mein smartphone installiert, im internet steht für die benutzüng von viber braucht man keine simkarte, ich habe auch keine drin. jetz wird da aber eine rufnummer verlangt. was soll ich da eingeben? ich habe ja logischerweise keine wenn keine simkarte drin ist. danke

...zur Frage

Wie lange dauert die Rufnummer Mitnahme bei whatsapp sim?

Habe mir eine whatsapp Simkarte gekauft,und freigeschaltet. Danach habe ich das Formular für die Rufnummer Mitnahme ausgefüllt und zu whatsapp gefaxt. Wie lange kann dieser Vorgang dauern? Funktioniert es auch obwohl ich die Simkarte schon freigeschaltet habe?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?