Simkarten aktivierung beschleunigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne ist es nicht musst leider warten. Aber soweit ich weiß geht das immer viel schneller hatte schon drei sim Karten und jedes mal ging das schon nach 20min. Hast du bei der Freischaltung auch alles richtig gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Dodo2309,

hat es inzwischen mit der Aktivierung geklappt? Leider kann ich nicht genau rauslesen, welchen Weg du beim Kauf gegangen bist.

In welchen Fällen du selbst etwas tun kannst oder wann wir als Kundenservice dich unterstützen können, findest du hier https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren?samChecked=true aufgelistet.

Dort ist bestimmt dein Weg aufgezeichnet.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freischaltung dauert selten länger als zwei Stunden. Musst aber immer das Handy wieder ausschalten, bis "Telekom.de" auf dem Display steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?