simkarte wird nicht mehr von android handy erkannt seit in iphone eingelegt?

3 Antworten

Ich wechsle die SIM-Karte auch immer mal wieder zwischen Android-Tablet und iPhone, da gibt es nie Probleme. Geht die Karte denn weiterhin im iPhone, auch nachdem du sie in dein Samsung gelegt hast? Dann kann ja schon mal nicht die SIM-Karte defekt sein.

Kannst du im Android-Handy eine andere SIM-Karte problemlos nutzen? Und was heißt genau "erkennt es nicht mehr"? Wird dir "Kein Netz" angezeigt? Oder wird die PIN gar nicht abgefragt?

Frage die Hotline von Aldi Talk, bei mir kann ich die Simkarte (auch Aldi Talk) problemlos von Gerät zu Gerät wechseln. 

Dir ne neue Simkarte holen, sollte es kostenlos ein.

Warum erkennt neues Handy die Simkarte nicht?

Hey. Ich habe das Problem, dass mein altes Samsung Galaxy S3 einen Displaybruch hat. Nun habe ich die Simkarte in ein neues Handy gesteckt, aber es wird nur angezeigt, dass ich kein Netz hätte. Die Anrufe und die Whatsappnachrichten gehen weiterhin an das S3. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? Es ist kein Vertragshandy und die Simkarte ist von E-Plus (Alditalk). Beide Handys haben KEIN Simlock

...zur Frage

Mein Handy erkennt meine Simkarte wird nicht erkannt?!

Hey Leute, es gibt natürlich so ähnliche fragen schon, aber die antworten haben mir nicht weitergeholfen! Ich habe eine Simkarte von Alditalk, wobei diese nicht in meinem noch in einem anderem Handy erkannt wird. Zudem habe ich eine andere Simkarte in meinem Handy ausprobiert und sie funktioniert problemlos. Meine Frage, was muss ich mit der Simkarte machen, damit sie funktioniert und wenn ich selber nichts machen kann, wo muss ich mich melden? Außerdem wollte ich fragen, ob mein Guthaben nun verloren ist oder ob ich es zurück erstattet bekomme? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich habe heute die Sim-Karte in mein IPhone 7 eingelegt und habe sie versehentlich ohne "Schlitten" reingetan. Wie bekomme ich sie wieder raus?

...zur Frage

Simkarte wird nicht erkannt Was tun?

Android 5.1.1. Samsung Galaxy s3

...zur Frage

Alditalk. habe eine Mikro Sim karte aber ich brauche eine Nano SImkarte?

Hallo ich habe vom iphone 4 auf iphone 5c gewechselt und muss fest stellen das ich eine nano simkarte benötige. Nun stell sich aber die Frage wie mache ich das? Muss ich zu aldi gehen und nach einer Nano Fragen? Wird meine Nummer gleich bleiben? Ich habe mir überlegt es zu schneiden aber das Goldene (die simkarte selbst) ist größer als ich brauche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?