Simkarte wird nicht mehr gefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kleb mal n tesa streifen hinter die sim also zuscheiden das hat mir mal bei meinem wiko Lenny geholfen da n wackler war zwischen den kontakten und der simkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benni3333
11.08.2016, 01:05

Beim iPhone gibt es extra einen Rahmen zum rein und rausschieben der Sim, da sollte man kein Tesa reinkleben!

0

Habe ich bei einem iPhone 4 auch schon die ganze Zeit :(

Ist aber kein wirkliches Problem, immer wenn deine Sim Karten nicht erkannt wird mach einfach den Flugmodus an und gleich danach wieder aus.

Hat bei mir jetzt schon immer geholfen! :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
11.08.2016, 01:02

Wäre nett wenn du kommentieren würdest ob es geklappt hat oder nicht :)

Gruß

0

Hast du es schonmal neugestartet oder die Sim raus und wieder reingesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ringlotte1
11.08.2016, 00:58

Ja aber ka warum es nicht mehr funktioniert 😭

0

Was möchtest Du wissen?