Simkarte vom i Phone 4 in ein Samsung Galaxy A3?

3 Antworten

Wenn sie zu klein ist dann hole Dir einen Simkartenadapter

https://www.amazon.de/SIM-Kartenadapter-4in1-Adapter-Micro-SIM-Nano-SIM/dp/B00L8H3TMU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1469647326&sr=8-2&keywords=Simkartenadapter

Ist sie zu gross lasse sie im Handyshop oder Elektromarkt passend stanzen.

ja und was ist wenn ich dann doch wieder das i Phone nutzen will mit dieser Sim? Nachdem sie für das Samsung zurecht gestanzt wurde?

0

Kauf dir einen Sim-Karten Adapter, gibts bei deinem Handyprovider für paar Cent oder auch auf Amazon :)

der chip ist immer gleich, die muss nur halten da drin.

häh?

0

Samsung a5 auch micro sim karten?

Ich habe mir ein samsung a5 gekauft und habe im Moment eine micro simkarte passt diese ins a5 oder brauch ich eine nano und wenn ich eine nano brauche kann ich die zuschneiden?

...zur Frage

Wie kann ich meine Kontakte von der SIM Karte auf meinem Handy speichern? (Samsung Galaxy S4 Mini)

Hi :) ich habe die Kontakte bei meinem Samsung Galaxy S4 Mini alle unter SIM Karte gespeichert, nun möchte ich sie aber doch auf dem Telefon speichern. Geht das irgendwie, ohne das ich alle löschen muss?? Danke schonmal :)

...zur Frage

Simkarte zuschneiden lasse auf Nano aber meine Kontakte sind weg

Hallo,hab gestern im handyshop meine sim zur nanokarte Stanzen lassen aber finde jetzt meine ganzen kontaktnummern nicht mehr.hatte ich alle auf der sim gespeichert.hat jemand ne Ahnung,was da passiert sein kann.lg andrea

...zur Frage

Wie bekomme ich die SIM-Karte aus dem Samsung Galaxy A3 2016?

Guten Abend :)

Da mein Samsung Galaxy A3 2016 kaputt gegangen ist und ich ein neues Handy hab, in das ich meine alte SIM-Karte reintun will, die sich noch im kaputten Samsung Galaxy A3 2016 befindet, müsste ich die SIM-Karte da halt rausbekommen.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll, da ich das irgendwie nicht aufbekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

eure Marie :)

...zur Frage

Kontakte von der Sim-Karte löschen (Galaxy S4)

Wie kann man Kontakte von der Sim-Karte löschen? Oder kann man die Kontakte, die auf der Sim-Karte sind, auf das Gerät verschieben? Ich habe das Samsung Galaxy S4?

...zur Frage

Passt die Simkarte von meinem Samsung Galaxy S3, in ein iPhone 6s?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?