Simkarte verkleinern ohne zu zerstören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Simkarte zuschneiden geht grundsätzlich schon, solange man nur das weiße Plastik schneidet. 
Wenn du nichts zu verlieren hast dann probiers aus ;) mehr als schief gehen kann es nicht.

Aber dein Foto sieht schon ziemlich nach Nano-Sim aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das keine Nano ist, dann wirst du sie zerstören. Du siehst ja, das die Kontakte über die gesamte Fläche gehen. Das wird nicht klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanihasf
09.11.2016, 17:51

Dachte ich mir schon, hatte gehofft, dass nicht alle Teile der Platine relevant sind.

0

ICH würde es NICHT versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanihasf
09.11.2016, 17:50

Ha ha, ich traue mich eigentlich auch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?