Simkarte nicht eingerichtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es eine Prepaidkarte? Wenn sie schon aktivert wurde, könnte die Gültigkeit abgelaufen sein und unbrauchbar geworden sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Hallo, versuche einfach mal, die Simkarte zu entnehmen, wieder einzulegen und das Handy zu starten. Dann müsste es funktionieren.

einrichten und aktivieren

Wie richte ich meine Simkarte ein

0

Ist sie denn schon aktiviert?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

ja ist sie

0