Simkarte mit vertrag verloren?1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rufe sofort die Hotline an und lasse die verlorende Karte sperren. Dabei musst du dann eine Ersatzkarte bestellen, die aber an deine Heimatadresse geschickt wird. Kostet eine einmalige Gebühr (oft 25 Euro). Dauert meistens drei Tage. Ob eine Zustellung an eine Urlaubsadresse möglich ist, musst du erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell wie möglich bei der Service-Hotline deines Anbieters anrufen und die Situation schildern, damit die verlorene Karte deaktiviert wird und keine weiteren Kosten entstehen. Du kriegst dann auch eine neue Sim zugeschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
18.08.2016, 20:28

und keine weiteren Kosten entstehen

Naja, bis auf die Kosten, die der Anbieter für die Sperrung und die neue SIM erhebt. Sollte sich jeweils um 10 bis 15 € handeln; also insgesammt ca. 20 bis 30 €.

1
Kommentar von liamsgirl1996
18.08.2016, 20:39

Ich werde heute meine tasche durchsuchen ich bin in 20 min zuhause und wenn ich es nicht finde dann lass ich die karte sperren

1

Was möchtest Du wissen?