SimKarte gesperrt! Muss man den Tarif mitbezahlen oder nur den monatlichen Grundpreis?(BASE)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Grundgebühr für die festen Grund-Flats (zB bei MEIN BASE: Base- und SMS-Flat, oder bei BASE PUR: 50 Minuten, SMS und Internet) bis zum Ablauf der 24 Monate bezahlen, ein Handy mit nur Einmalzahlung ist dann kostenfrei, ein vertraglicher Handy-Monatspreis ist ebenfalls für 24 Monate zu zahlen. Hast du zusätzliche Flats gebucht, kannst du diese zum Monatsende kündigen und brauchst diese dann nicht mehr weiterzahlen.

Also kann ich meine BASE-ALL-IN Flat zum Monatsende kündigen, obwohl ich den Vertrag abgeschlossen habe?

0

Wo soll ich die sim karte hineinstecken?

Ich habe ein altes tastenhandy. Es verlangt eine simkarte die ich auch habe. Aber wo soll ich die simkarte reinstecken? Es gibt kein loch dafür und ich kann es auch nicht aufmachen

...zur Frage

Base SIM Karte lieferung?

Guten Tag, Habe am 18ten per Base Support am Telefon einen Vertrag abgeschlossen welcher das iphone 6s und eine neue flat beinhaltet mti 2 GB Datenvolum. Das Handy ist bereits am Freitag eingetroffen. Nun hab ich heute ein Schreiben erhalten von Base welches meinen neuen Vertrag bestätigt wiederufsrecht etc. Auf dem schreiben steht auch das ich meine bisherige Simkarte benutzen könnte da meine Ruffnummer etc nicht geändert wurde. Nun ist das problem das ich aber keine nano sim für mein iphone 6s habe, da ich davor ein S3 hatte. Jetz hab ich meine alte Sim probiert als Nano sim zu schneiden welches leider gescheitert ist (facepalm). Als ich mit dem Berater am Telefon sprach hatte er allerdings gesagt das das Handy und die Simkarte jeweils einzelnd kommen. Jetz frag ich mich ob da überhaupt noch eine SIM karte kommt ?(da ich 2 pakete von base jetz erhalten habe)

...zur Frage

Kann man sich ohne simkarte eine whatsappnummer machen?

Ich habe meine Sim karte ausversehen gesperrt und bekomm sie auch nicht entsperrt. Ichmeine ein nummer ohne simkarte.

...zur Frage

Wie kann ich meine SIM Karte wieder Entsperren?

Wie kann ich meine SIM Karte wieder entsperren? hab denn PUK 10 mal falsch eingegeben und jetz is es gesperrt :P (Mein Tarif: Tchibo Mobil)

...zur Frage

Dual sim karte wechseln?

hallo, also ich habe ein dual sim handy und auch zwei simkarten. meine hauptsimkarte 1 und meine andere simkarte 2. wie kann ich die simkarte 2 jetzt zur Hauptsimkarte also zur simkarte 1 machen?

ps ich habe ein Samsung Handy

...zur Frage

Wie lange dauert die Aktivierung einer SIM-Karte bei BASE?

BASE hat doch wohl aktuell den schlimmsten Service überhaupt?

Nach 45 Min. in der Warteschleife wird das Gespräch plötzlich beendet.

Neue SIM Karte kann nicht Online aktiviert werden...

Bin kurz davor zu kündigen. Ein Witz irgendwie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?