SimKarte gesperrt! Muss man den Tarif mitbezahlen oder nur den monatlichen Grundpreis?(BASE)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Grundgebühr für die festen Grund-Flats (zB bei MEIN BASE: Base- und SMS-Flat, oder bei BASE PUR: 50 Minuten, SMS und Internet) bis zum Ablauf der 24 Monate bezahlen, ein Handy mit nur Einmalzahlung ist dann kostenfrei, ein vertraglicher Handy-Monatspreis ist ebenfalls für 24 Monate zu zahlen. Hast du zusätzliche Flats gebucht, kannst du diese zum Monatsende kündigen und brauchst diese dann nicht mehr weiterzahlen.

Also kann ich meine BASE-ALL-IN Flat zum Monatsende kündigen, obwohl ich den Vertrag abgeschlossen habe?

0