Simkarte (blau.de) in microsimkarte wechseln

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte eine sim karte von vodafone ame die passte nicht ins s4. Bin dann zum vodafone laden rüber und die haben es mir ohne große probleme ausgetauscht. Neue mikrosim+alte nummer :) perfekt

Ich bin zu Media markt gegangen und da wurde mit meine Sim Karte von einem Mitarbeiter der Handy Abteilung mit einer Stanze zu einer Micro Sim Karte gemacht. Er meinte das würde sonnst ca 30€ kosten wenn man das über den ANbieter macht. Er hats kostenlos gemacht, probiers doch mal

bei mir was da so vorgestanzt....da konnte man die einfach rausdrücken. ich bin aber bei alsi, also ich weiß nicht ob es bei deiner geht...

Die kannst du selbst zuschneiden. Im Internet gibt es Schablonen.

Was möchtest Du wissen?