Simfinity Vertragshandy während Laufzeit verkaufen?

1 Antwort

Hallo

was hast du da vor? Vergiss das mit monatlicher Gebühr. 

Nimm deine Sim Karte raus und verkauf das Handy zu einem festen Preis. Du holst dir dann das was du magst und machst die Sim Karte rein. Der Vertrag bleibt so oder so deiner! 

Nichts anderes macht Sinn. 

LG

kann ich meine Sim-Karte von meinem Vertragshandy auch in anderes Handy legen

kann ich meine Sim-Karte von meinem Vertragshandy auch in anderes Handy legen?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und möchte meine Sim-Karte von meinem Vertragshandy da reinlegen, funktioniert das?

...zur Frage

privat bei Amazon verkaufen: monatliche Gebühr?

Hallo,

ich will einige Schulbücher bei Amazon privat verkaufen.

Muss ich dafür die monatliche Gebühr von 39€ zahlen?

Gruß

...zur Frage

ist mein Vodafone vertragshandy na h 2 jahren sim lock frei?

hallo. ich habe von vodafone nach 2 jahren ein neues vertragshandy bekommen. das alte will ich nun verkaufen. ist es nach der zeit nun automatisch sim lock frei? kann man eine andere sim karte einzetzen? danke im voraus.

...zur Frage

Handyvertrag noch kündbar?

Ich habe vor ca. 1 Woche im Internet einen Handy Vertrag bei smartmobil gemacht für ein iPhone mit einer SIM-Karte. Ich habe aber jetzt bessere Angebote gefunden und würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist den Vertrag wieder zu kündigen.

...zur Frage

Handyvertrag bei Constar, kostet eine Nanosimkarte extra Geld?

Hallo ihr!

Bin bei Constar in einem Handyvertrag und habe mir ein neues Handy zugelegt, wo aber nur Nanosimkarten reinpassen. Meine jetzige Karte ist damit nicht kompatibel. Habe einige Fragen: Kann man in einem beliebigen Telekom/Constarladen so eine Karte beantragen und kostet das eine Gebühr? Ist es kompliziert diese am Telefon zu beantragen? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Vertragshandy kommt nicht an - Schadensersatz?

Ich habe vor einem Monat ein Vertragshandy gekauft, wofür man monatlich Geld bezahlt. Jedoch habe ich bis heute noch keine SIM-Karte oder das Handy erhalten, zahle also Geld für nichts. Ist jetzt mein Anbieter verpflichtet mir das Geld zurückzuzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?