Simfinity Antrag abgelehnt?

1 Antwort

Natürlich liegt das an der Bonitätsprüfung. Warum und weshalb wird Preis24 sicherlich auch nicht erfahren. Du solltest dir einfach mal eine Schufa (und ggf. InfoScore und CreditReform) Selbstauskunft holen. Eventuell steht da ja auch etwas falsches drin, das du dann korrigieren solltest.

Die Schufa und andere Auskunfteien berechnen deine Bonität aber auch anhand deiner Wohngegend und diversen anderen Merkmalen. Dieses Scoring-Verfahren ist nicht offengelegt und somit kannst du auch eine schlechte Bonität bekommen ohne etwas "angestellt" zu haben.

Simfinity Vertragshandy während Laufzeit verkaufen?

Hallo! Habe seit ein paar Monaten ein Handyvertrag bei Simfinity laufen. Leider ist das Handy doch nicht meins und wollte wissen ob ich das Handy verkaufen kann. Jemand hat Interesse und wollte mir die monatliche Gebühr auch monatlich zahlen das es quasi ausgeglichen wird. So wollte er nichts mit Vertrag zu tun haben, SIM braucht er auch nicht geht nur um das Handy. Geht das so einfach? Lg

...zur Frage

Simkarte aktiviert sich nicht:( E-Plus Netz nicht verfügbar ^^

Seit heute habe ich dass Samsung Galaxy Note 4. Mit der Allnet Flatrate von "Simfinity". Simfinity benutzt dass Netz von E-Plus. So. PIN eingegeben,läuft. Nun kommt wenn ich jemanden anrufen möchte nur "Netz nicht registriert" so wollte ich dass Netz registrieren. Dann kommt nur die Meldung "ausgewähltes Netz (e-Plus) nicht verfügbar" Bin vorhin zum E-Plus Shop gefahren. Der Typ da drin konnte mi keine Auskunft geben,da simfinity ja nur dass Netz von eplus benutzt. Hab auch schon mal alles auf die werkeinstellungen zurückgesetzt,das Problem bleibt unverändert.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :( ps: in meinem alten Handy ist dass gleiche Problem auch.

...zur Frage

Antrag abgelehnt wegen Ausweiß?

Hallo :) Habe gestern einen Handyvertrag bei "preis24.de" mit dem Anbieter Simfinity. Heute morgen wurde ich informiert, dass er abgelehnt wurde. Ich habe keinerlei Schulden ?

Meine Frage : In meinem Ausweiß steht noch meine alte Adresse, habe bei der Ausfüllung des Vertrages meine neue angegeben.

Kann es daran liegen?

...zur Frage

42,2 Mbit/s LTE? Bitte um Hilfe beim Handyvertrag.

Hey,

also ich würde gerne dieses Handy (iPhone 5s) bestellen, jedoch verstehe ich nicht ganz von den diversen Internetangeboten. Also, 42,2 Mbit/s sind ja LTE oder? Und LTE hat man nur in großen Städten, oder? Denn ich wohne im Dorf und soweit ich weiss, ist bei uns LTE nicht empfangbar. Also wenn ich es bestellen würde, würde ich 3 Monate lang mit sozusagen gedrosseltem Internet surfen, oder?, denn bei den Fußnoten steht, dass ab 01.01.2015 man immer mit 7,2 surfen wird und nicht mehr mit 42,2.

Außerdem noch, wie ist simfinity? Erfahrungen gemacht?

Danke

Hier der Link: http://preis24.de/apple-iphone-5s-mit-allnet-flatrate/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?