Simfinity Allnet-Flat iPhone 5 - Bestellung & Versand.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

.

Hier werden alle Fragen zu Versand und Lieferzeit von Simfinity beantwortet:

http://mailurl.de/XC8fd

Stand heute erfolgt die Lieferung nach 2-4 Werktagen. Bei Bestellungen mit einem Handy in der Regel 4-8 Werktage. Verschickt wird über den Paketdienstleister DHL.

Also geht alles recht schnell oder hast du es noch eiliger?
Ich denke die Zeit wirst du schon noch warten können.
Woanders geht es vermutlich auch nicht schneller.

.

Die Frage wird nicht beantwortet, weil kaum einer diesen Shop kennt.

Grundsätzlich empfehle ich ein Handy und einen Vertrag getrennt von einander zu kaufen.

Die Handypreise von einem Mobilfunkanbieter sind in der Regel Mondpreise. Mann sollte die angesetzten Preise IMMER mit denen am ECHTEN Markt vergleichen.

Man bekommt im Internet normalerweise ein Handy bis zu 25% günstiger. Das sind bei einem Iphone (Welches übrigens nur 1 Jahr Garantie hat) 150- 200 Euro Preisunterschied.

Ich empfehle: Handy einzeln kaufen und einen Tarif von Aldi oder Lidl und co dazu. Da fährt man am günstigsten.

Selbst, wenn Du das Geld nicht hast, die Geräte auf einmal zu bezahlen, dann fährst Du mit einem Bankkredit günstiger.

Aber muss es unbedingt ein Iphone 5 sein?

Das ist Deine Entscheidung.

MfG

Oguzhan93 12.07.2013, 14:56

Wieso sollte die Seite keiner kennen? Wird doch ständig im Sat1 etc. ausgesendet? Und preis24.de genau so. Wäre ja dumm wenn das NIEMAND kennen würde obwohl es ständig im Fernsehen ist.

0

Hallo Oguzhan93, wollte mal fragen wie es jetzt so bei dir lief ? Ich habe mir am letzten Freitag (8.11) ein iphone 5c mit einer ALLnet flat bestellt und bis heute wurde noch nicht mal die Bonität geprüft oder in sonstige art und weise behandelt.. und im Kundenservice sagen die nur wir warten auf simfinity. Über welches Versandhaus kam die Bestellung ? Wie lange hat es gedauert bis dein Paket kam ? und wie lange hat die Bonität gedauert ? Lg :)

Was möchtest Du wissen?