Simfinity- noch keine Versandbestätigung erhalten?

2 Antworten

Schau mal in den Spam-Ordner. Es kann sein, dass es beim SE noch immer Lieferschwierigkeiten gibt. Üblicherweise dauert es bei anderen Anbietern 2-4 Tage bis die Lieferung zuhause ankommt. Bei manchen nur 1Tage, schicken es mit Express.

Wenn heute keine Versandbestätigung kommt, sieht es schlecht aus.

Wann kommt eine Versandbestätigung vom Runnerspoint Online-Shop?

Hallo :)

Ich habe am Sonntag eine Paar Schuhe bei Runnerspoint bestellt. Bis jetzt habe ich keine Versandbestätigung erhalten. Als ich gegen 16 Uhr dort anrief sagte man mir das Paket sei verpackt und würde heute rausgehen. Darüber würde ich informiert werden. Hat jemand Erfahrungen wann eine Versandbestätigung von Runnerspoint kommt ? Habe irgendwie das Gefühl das dort was schief gegangen ist weil es immer noch nicht versendet wurde.

...zur Frage

Antrag abgelehnt wegen Ausweiß?

Hallo :) Habe gestern einen Handyvertrag bei "preis24.de" mit dem Anbieter Simfinity. Heute morgen wurde ich informiert, dass er abgelehnt wurde. Ich habe keinerlei Schulden ?

Meine Frage : In meinem Ausweiß steht noch meine alte Adresse, habe bei der Ausfüllung des Vertrages meine neue angegeben.

Kann es daran liegen?

...zur Frage

Hab bei Preis24 ein Handy gekauft - muss eine Meldebescheinigung: Kann ich stattessen einfach vllt etwas anderes nehmen?

Wie oben beschrieben habe ich mir bei Preis24 ein neues Handy gekauft. Da ich Ausländer bin habe ich mich mit meinen Pass angemeldet usw. Nun wurde der Auftrag bestätigt. In der E-Mail steht das ich eine Meldebescheinigung brauche. Kann ich stattessen einfach vlt etwas anderes nehmen ?

...zur Frage

Fälschliche Rechnung von Simfinity?

Ich habe eine Rechnung von Simfinity erhalten auf dem mein Name falsch geschrieben steht, jedoch ein Rechnungsbetrag von 45€ angegeben ist. Der soll von meinem Konto abgebucht werden, dessen Kontonummer dort richtig angegeben wurde. Ich habe nichts mit Simfinity zu tun und dort nichts bestellt!!! Was soll ich nun am besten tun?

...zur Frage

42,2 Mbit/s LTE? Bitte um Hilfe beim Handyvertrag.

Hey,

also ich würde gerne dieses Handy (iPhone 5s) bestellen, jedoch verstehe ich nicht ganz von den diversen Internetangeboten. Also, 42,2 Mbit/s sind ja LTE oder? Und LTE hat man nur in großen Städten, oder? Denn ich wohne im Dorf und soweit ich weiss, ist bei uns LTE nicht empfangbar. Also wenn ich es bestellen würde, würde ich 3 Monate lang mit sozusagen gedrosseltem Internet surfen, oder?, denn bei den Fußnoten steht, dass ab 01.01.2015 man immer mit 7,2 surfen wird und nicht mehr mit 42,2.

Außerdem noch, wie ist simfinity? Erfahrungen gemacht?

Danke

Hier der Link: http://preis24.de/apple-iphone-5s-mit-allnet-flatrate/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?