Simcity: Geschäfte bauen keine "Hochhäuser"

2 Antworten

Schöne Glasfassaden gibt es nur, wenn die Gebäude die höchste Dichte und den höchsten Grundstückspreis erreichen. Für die Dichte brauchst du die enstsprechende Nachfrage (nach diesen Gebieten) und natürlich Straßen, die die höchste Dichte auch unterstützen. Und die Grunstückspreise kannst die mit z.B. Parks anheben. Und es braucht natürlich Zeit.

Du musst abwarten

Darf ich einen Holzunterstand direkt an die Nachbargrenze bauen?

"Hallo,ich würde gerne ein Holzunterstand (3,5 lang x 2,00 hoch und 0,8 tief) direkt an die Nachbargrenze bauen?"

"Ich weiß das Bauordnungsamt NRW sagt kein festes Dach, nur z.B. eine Plane drüber.

Aber wie sieht das ganze Privat zum Nachbarn aus. Darf ich so nah an die Grenze gehen?

und darf ich auch so hoch gehen? Auf der Grenze steht ein 1,20m hohe Zaun.

Freue mich über eure Antwort!"

...zur Frage

Hilfe bei SimCity 5

Hallo,

ich benötige Hilfe bei SimCity 5. Ich möchte von Anfang an die Straßen so bauen, dass ich sie später nicht mehr umbauen muss, wenn Hochhäuser gebaut werden. Jedoch weiß ich nicht, wie groß die Felder (Straßen im Raster-Muster) sein müssen. Könntet ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Wie spielt man mit seinem Hund Frisbee bei Sims FreePlay?

Ich versuche schon seit Tagen eine tägliche Quest zu schaffen, aber es geht einfach nicht! Ich habe ein Frisbee für 3LP gekauft, einen Welpen und den ganzen Garten umgeräumt aber jedes Mal, wenn ich auf das Frisbee drücke kommt 🚫 und mein nichts passiert... was mache ich falsch? Kann mir irgendjemand bitte schnell helfen, denn die Quest läuft in 3 Tagen ab!!

...zur Frage

Achterbahn, Rollercoaster 4?

Hallo ich habe die Aufgabe eine 15m hohe Achterbahn zu bauen ,woher weis ich beim bauen wie hoch sie ist

...zur Frage

Haus in Sims Freeplay bewegen?

Wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne mein Haus auf dem Grundstück bewegen. Ist das irgendwie möglich?

...zur Frage

Woraus kann ich einen Knauf für einen Gehstock bauen?

Weis jemand wie oder woraus ich einen Metallknauf für einen Gehstock bauen kann? Sollte silbern und aus Metall sein, wie auf den Bildern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?