SImCity auf Mac Installieren...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad dir Origin (den Spielclient für OSx) runter (http://www.chip.de/downloads/Origin-fuer-Mac-OS_60295010.html) und gib den Code von der Verpackung ein. Anschließend dürftest du das Spiel runterladen können.

Merlin1979 05.03.2014, 23:48

So ich hab jetzt alles parat. aber wo gebe ich den Code ein?

0
RalfSinger 05.03.2014, 23:54
@Merlin1979

Na soooo viele Möglichkeiten gibt es da nun auch wieder nicht! Mal die grauen Zellen aktivieren & die Menü's durchgehen! Bin mir sicher, das findest du auch schon selbst ;)

3
Merlin1979 06.03.2014, 00:05
@RalfSinger

Wie du sagst. Hab alles gefunden. Stand auch da, das es für PC und Mac ist. Aber anwählen musste ich es nicht beim Download nicht. Ich hoffe das es Automatisch die richtige Version lädt. ;)

Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

0
angrrry 06.03.2014, 01:09

was ich bis heute nicht verstehe, wieso viele scheinbar gerne zwischenhändler für downloads aufsuchen statt direkt beim hersteller zu laden.

ansonsten nat richtige antwort :)

0

Es steht doch auf der Verpackung der Spiele, für welches Betriebssystem (und damit, für welche Computer?!) die sind …

Wer lesen kann, hat Vorteile. Sollte da kein Vermerk zu finden sein, lässt man eben die Pfoten weg …

Was möchtest Du wissen?