SimCity 5, stadt brennt ab!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist recht ungewöhnlich. Wieviel Feuerwehr-Fahrzeuge hast du denn insgesamt? Vielleicht bleiben sie im Stau stecken. Wie ist denn der Bildungsstand deiner Sim? Je besser ihr Wissen ist, desto weniger zündeln sie. Wie gut ist deine Müllabfuhr? Je mehr Müll rumliegt, desto höher ist die Brandgefahr. Schau dir doch mal die Brandgefahr-Karte an. Manche Gebäude erhöhen die Gefahr auch, andere senken sie.

Du musst Dir sämtliche Erweiterungen kaufen. Dann fließt der Verkehr wieder und die Feuerwehr kommt auch durch.

SimCity BuildIt Häuser noch weiter ausbauen?

Hallihallo,

Ich wollte fragen, wie man die Häuser noch weiter höher bauen kann, wie die, von der Stadt von Heinz! Oder ist das erst ab einen bestimmten Level möglich?

Da, wo man das Level sieht, ist meine Stadt und da wo Heinz steht, die von Heinz, wie schon erwähnt und ich würde liebend gerne meine Häuser auch so weit ausbauen!

Wie geht das dann? Meine sind komplett gut versorgt und sind, wie man sehen kann, komplett zufrieden!

Lg Nici

...zur Frage

Alleskleber auf die hand bekommen, brennt total?

Ich hab grad mit alleskleber zum basteln gearbeitet und ihn mir auf die hand (daumen und zeigefinger) geschmiert, was beim basteln ja ab und zu passiert.. allerdings haben meine finger dann angefangen zu kribbeln und es hat sich iwie so ne wärme ausgebreitet.. dann wurden sie rot und dick.. und es brennt.. was ist das und was tun?! Hab sie erstmal in kaltes wasser gehalten..

...zur Frage

Simcity 5 auf MacBook Air?

Habe ein MacBook Air 2013 kenne mich auch nicht besonders mit computerzeugs aus, habe auf dem keine Spiele oder so nur Standard Programme nichts großes. Würde mir gerne simcity 5 kaufen. Macht das Sinn oder würde mein Laptop das nicht mitmachen? Also hängt das ständig oder läuft der schnell heiß oder stürzt ab? Ich erwarte auch keine Glanzleistung oder so wie bei einem Gaming pc aber ich will wissen ob sich das lohnt und spielbar ist. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie heiß brennt eine Matratze?

Klar, das hängt von vielen Faktoren ab. Will es nur so ganz ungefähr wissen. Matratze in Wohnung

...zur Frage

Gel Nagel brennt unter UV Lampe wegen dem Körper?

Hallo Zusammen

War vorhin im Nagelstudio und als ich die Hand in die UV Lampe gelegt habe um den Gel aushärten zu lassen hat es gebrannt bei jedem Nagel als ich gefragt habe weshalb es so brenn hat sie mir geantwortet das es sein könnte das mein Körper was ausbrühtet und deshalb der Gel schmerzt. Kann das wirklich sein das der Gel brennt und es am Körper liegen kann? gut es hat ab und zu schon mal gebrannt aber da hat sie den Gel zu dick aufgetragen. heute hat sie nur dünne schichte aufgetragen. weshalb brennt er denn? Ich glaube ihr irgend wie nicht das das mit meinem Körper etwas zu tun hat. was meint ihr?

Danke für Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?