Simcity 5 grafik problem

Bild 1 - (Computer, PC, Grafik) Bild 2  - (Computer, PC, Grafik)

2 Antworten

auf welchen einstellungen hast du es denn laufen. und welche hardware hast du denn, am wichtigsten die graka.

Sieht doch gut aus in den einstellungen den grafik höher machen

Hab ich gemacht hat übertrieben geruckellt Liegt wohl an der grafikkarte

0

Können Sprechmuskeln ermüden? Und wenn ja, kann man diese Muskeln trainieren?

In manchen Situationen, wie z.B. morgens oder spät abends lässt meine Artikulation sehr zu wünschen übrig. In anderen wiederum garnicht. Woran liegt das? Sind das Sprechmuskeln, die einfach nicht in Fahrt sind?

...zur Frage

USB Stick nach formatieren noch was übrig?

Hey,

ich hab ein usb stick 59,5 gb speicher und nachdem ich den formatiert habe

waren nicht 59,5gb wieder frei sondern 59,4gb - woran liegt das

...zur Frage

Simcity keine videos?

Ich bekomme in simcity oft Videos die ich angucke und dann eine von 3 Kisten öffnen kann mein freund jedoch hatte nie Videos bekommen woran liegt das? 

PS: Er spielt simcity auf dem Handy ich auf dem Tablet

...zur Frage

Wieso ist die Grafik auf Fortnite für Android schlecht?

Hi Leute ich habe gerade die Sache bis Fortnite für Android in der Grafik nicht auf Hoch oder episch gestellt werden kann woran liegt es liegt es daran dass es die Beta ist

...zur Frage

Welche Digital-Kompaktkamera macht wirklich scharfe Bilder?

Wir verzetteln uns gerade vor lauter Kundenbewertungen und Kamera-Vergleichsseiten im www. Gesucht wird eine Kamera, die nicht viele "Spielereien" haben muss, aber gute Bilder liefern soll bei einem Preis zwischen 80 und 150 Euro. Es gibt viele Sterne für viele Kameras, aber letztendlich ist uns die Bildqualität am wichtigsten und die lässt bei den meisten Kundenrezensionen zu wünschen übrig...

...zur Frage

15 und noch immer nicht die tage?

Hey,
Ich bin 15 Jahre alt und habe einfach noch immer nicht meine tage ist das normal?
Auch meine Oberweite lässt zu wünschen übrig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?