SimCity 5 Atomkraftwerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Arbeiter mit hoher Bildung können ein Atomkraftwerk sicher betreiben.

Bäume pflanzen könnte gegen die aktuelle Strahlung helfen

Wenn ich mich recht erinnere soll eine hohe Bildung auch gegen das Problem mit den Keimen helfen (deine andere, gelöschte Frage^^)

Leider ist das Spiel total verbuggt, so dass Spieletipps nicht unbedingt weiterhelfen

Ok, Danke :) Die andere Frage hat der Support gelöscht -.-

0

Ich glaube nicht, dass man wirklich was gegen strahlenverseuchtes Land unternehmen kann. Im alten SimCity gab es Gerüchte, dass die Strahlung nach 20.000 (!) Jahren verschwindet.... Aber wer will schon soooo lange warten... Ist aber im richtigen Leben auch nicht anders...

Wie funktioniert Cross Buy bei der PS 4 und PS Vita?

Hallo zusammen,