SimCity 5 - Maus verschwindet im Bevölkerungsmenü?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch das Spiel zu beenden, du musst die Maus blind bedienen, sie funktioniert noch, ist nur nicht zu sehen. Dann neu starten und alles ist wieder in Ordnung.

Ja, dass hatte ich auch heute mit der maus, da kannst du denk ich nur die tastatur benutzen^^

Rechts und gleichzeitig lLinks auf der Maus klicken funtzt auch, wie ich grade bemerkt hab ^^

0

ESC Taste auf neuer Tastatur geht nicht?

Hallo Leutchen, Ich habe mir eine neue Tastatur gekauft (Sharkoon Skiller Gaming Keybord). als ich dann ein Spiel pausieren wollte, ging ESC einfach nicht...! Ich habe es mal mit CG_Tastaturtester überprüft und gesehen, dass das ESC Feld immer grün leuchtet. (Durchgehend gedrückt wird)... Kann mir da bitte jemand helfen?? ~MfG, Robin!

...zur Frage

Windows 10 Insider Preview deinstallieren?

Hey Leute,heute habe ich mir mal die Windows 10 Home Insider Preview Build 10074 gedownloadet und installiert. Doch ich kann dieses Update nicht mehr weg kriegen und zu Windows 7 normal wechseln. Wisst ihr wie ich das wieder weg mache? LG Robin :)

...zur Frage

Suchleiste im Internet Explorer 9 verschwindet nach oben!

Die Suchleiste verschwindet nach oben im Internet Explorer 9, doch wenn ich mit der Maus in die Richtung gehe kommt sie wieder.

Ich brauche hilfe, wie bekomme ich sie wieder zurück bitte möglichst Detailgenau !!!! Danke im Voraus

...zur Frage

Fachwerkhäuser bei Simcity-buildit?

Hallo, ich spiele schon lange und immer wieder gern Simcity-buildit......Nun habe ich ein nächstes Ziel vor Augen und zwar möchte ich Fachwerkhäuser bauen.......ich habe schon viel recherchiert, wie das funktioniert, aber keine Tipps gefunden. Brandenburger Tor hab ich schon, ich las mal, dass das nötig ist. Wisst Ihr, welche Vorrausetzungen für das Fachwerkbau vonnöten ist? Geht das vllt über die legendären Projekte?.....Ich danke im Voraus ....

...zur Frage

Hallo ,mein Pc schiebt mir die ober Leiste weg,mit der Maus nach oben dann ist sie da,was soll das?

Mein Pc macht was er will, ist doch immer die obere Leiste weg wo man Adressen eingibt,aber sobald ich mit der Maus oben bin,ist auch die Leiste da.Komisch wieso verschwindet die,hatte das noch nie.

...zur Frage

Mauszeiger bei Streamcloud verschwindet nicht?

Also wenn ich in den Vollbildmodus gehe, verschwindet der Mauszeiger nicht und deswegen ist die ganze Zeit unten die Leiste für die Laufzeit, Ton etc. zu sehen. Ich hatte dieses Problem eigentlich noch nie und ich benutze auch keine Maus sondern das Touchpad vom Laptop. Bei Youtube habe ich aber keine Probleme im Vollbildmodus...

LG und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?