SimCity 4: Die WHI-Nachfrage erhöhen, nur wie?

2 Antworten

Also ich finde das spiel auch und es ist geil aber bei mir ... nunja starte ich mit ner statd dir bekommt dann so an die 3000 einwohner und nunja dann kommt GARKEINE NACHFRAGE MEHR also des so mehr einwohner des so seltener kommt ma n momment wo leute ein ziehen aber so ab 3000 bis 4000 hörts bei mir kommplett auf dann kommt garnichts mehr ..... und was auch übel ist .... meine häuser werden zu alt ich finde aber keine möglichkiet das zu verhindern ....

NACHTRAG:

Keine Ahnung wieso, aber trotz sehr niedriger Nachfrage hab ich jetzt doch noch viel Gewerbe und Industrie und auch reiche Sims ziehen wieder ein... Vielleicht war es nur ein Bug. Ich verspreche, ich habe nicht gecheatet. Wer auch immer dasselbe Problem haben sollte, sollte NOCH mehr in Bildung investieren und ein neues Wohngebiet anlegen, zumindest hat es bei mir danach geklappt.

Sims mit cheat verschoben!

ich habe ein kleinkind mit dem cheat 'moveobjects on' aus seinem bettchen gehoben und sie auf den boden gesetzt (weil ich das bett gebraucht habe). Jetzt sitzt das kleinkind auf dem boden, macht aber die bewegungen, die es eigentlich nur macht, wenn es in einem bettchen sitzt. und auch wenn ich mit der mutter auf die Kleine klicke, kommen die funktionen, die eigentlich nur dann kommen, wenn das kleine im bettchen sitzt (also rausholen, hochheben...). wenn ich jetzt versuche, dass die mutter das kind hoch nimmt geht das nicht, und auch zurück ins bettchen geht nicht...was soll ich jz machen...die kleine verhungert doch!!

...zur Frage

Sims 3 Regenbogenedelstein? Schon alles versucht?

Hallo, ich suche nach dem Regenbogenedelstein, den ich brauche um meinen imaginären freund wahr werden zu lassen, nur finde ich den stein nicht. versucht habe ich:

-ihn über den sammelhelfer zu finden (lebenszeitbelohnung)

-über buydebug, aber da gibts ihn ja nicht

-über die grubenmaschine (von buydebug gekauft)

-über die kampfkunst (mein sim kann zwar einen meteor zerschlagen, aber bekommt dadurch keine edelsteine, der stein ist dann einfach zerschlagen)

-sogar meinen hund sollte schon nach ihm suchen, bzw. graben

was kann ich noch machen, bzw. habe ich was falsch gemacht (muss ich z.b die grubenmaschine selber bauen odersowas)

bitte helft mir diesen edelstein zu finden, ich habe alle erweiterungen und bin zurzeit in der stadt ,,starlight shores,,

...zur Frage

Denkt ihr Hamburg wird bald nichtmehr 2. größte Stadt Deutschlands sein?

München, Frankfurt und Leipzig platzen von der Bevoelkerungszahl momentan aus allen Naehten. Waehrend Leipzig und Frankfurt allerdings noch relativ wenige Einwohner haben, sieht es bei Muenchen, welches innerhalb von 3 Jahren ein Zuwachs um 100.000 Einwohner gemacht hat, ganz anders aus.

Hamburg, die 2. groesste Stadt hingegen hat (ohne die Fluechtlingskrisenjahre mitzuzaehlen) eine stagnierende Bevoelkerung, die in manchen Jahren sogar gesunken ist. Allerdings wurde auch schon vor der Fluechtlingskrise ein Anstieg der Bevoelkerung Hamburgs prognostiziert.

Koennte Muenchen also in ca. 10 Jahren Hambrug als 2. groesste Stadt ueberholt haben, oder wird die Bevoelkerung Muenchens nun langsamer wachsen dadurch, dass das Stadtgebiet schon sehr dicht besiedelt ist und man auch erstmal die Wohnraeume fuer die neue Einwohner bauen muesste?

...zur Frage

In meiner Stadt gibt es fast keine Nachfrage nach Industrie, nicht einmal Schwerindustrie. Kann mir da jemand helfen?

In meiner Stadt gibt es fast keine Nachfrage nach Industrie, nicht einmal Schwerindustrie. Platz ist genug und auch die Transportwege sind eigentlich relativ kurz. Trotzdem ist der WHI-Balken meistens bis zur Hälfte unter 0, das gleiche Problem habe ich auch beim Gewerbe wenn auch nicht ganz so schlimm.

Nur meine Agrargebiete haben immer eine hohe Nachfrage, egal wieviel ich davon bau. Im Internet gibts leider nur Tipps wie man mehr Hightech-Industrie bekommt, aber die ist sogar ganz leicht im positiven Bereich, mein Problem ist eben eher bei der Schwer- und Herstellenden Industrie.

...zur Frage

Backen für Fremde - Bezahlung nur für Zutaten - erlaubt?

Hallo,

Ich arbeite super gerne mit Fondant. Habe nun sogar einen Kurs besucht um mal richtig erklärt zu bekommen wir das geht, was man darf, was man nicht darf und man die Deko herstellen kann etc.

Das ganze macht mir einfach riesig Spaß und ist ein tolles Hobby dem ich auch gerne mehr nachgehen würde, auch weil Übung eben den Meister macht. Leider fehlen mir dazu die Anlässe. Für mich und meinen Partner lohnt sich das nicht, er ist eh nicht so der Kuchenmensch. So ergibt sich für mich höchstens 1-2 mal im Jahr die Gelegenheit so eine Torte zu machen.

Meine Überlegung ist nun bei uns in der Facebookgruppe meiner Stadt anzubieten für andere Leute Torten zu machen. Ich möchte mich auch nicht daran bereichern sondern dies nur zum üben und Spaß haben nutzen. Allerdings müsste ich mir schon die Zutaten bezahlen lassen, denn Fondant etc ist teuer. Wäre das erlaubt? Ich müsste ja wahrscheinlich wenn ich offiziell Torten auf Bestellung mache und mir das bezahlen lasse ein Gewerbe anmelden. Aber ich will mich ja wie gesagt nicht dran bereichern sondern die Arbeit umsonst machen. Geht das oder geht das nicht?

Und was wäre wenn ich irgendwann soweit bin dass ich wirklich gegen Bezahlung (also auch für die Arbeit) backen will? Müsste ich dann als Studentin ein Gewerbe anmelden? Es gibt doch auch Nebenjobs die nicht angemeldet werden müssen. Wonach richtet sich sowas?

...zur Frage

Sims 3!?! Ausleihen

Hallo (:.

Ich habe mir jetzt von meiner Freundin Sims 3 Late night ausgeliehen. Leider müssen wir ja mit der gleichen CD spielen. Da wollte ich fragen, ob man mit dem neuen Accessoire (Design-Garten) spielen muss. Bei mir selbst war das auch bei Luxus Accessoire.

& illegal hin & her, sogar die Videothek in unserer Stadt verleiht die. Alles nur Geldmacherei von EA. 1 Spiel ausleihen ist ja jetzt auch nicht der Weltuntergang. ;)

Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?