SimCity 4: Die WHI-Nachfrage erhöhen, nur wie?

2 Antworten

NACHTRAG:

Keine Ahnung wieso, aber trotz sehr niedriger Nachfrage hab ich jetzt doch noch viel Gewerbe und Industrie und auch reiche Sims ziehen wieder ein... Vielleicht war es nur ein Bug. Ich verspreche, ich habe nicht gecheatet. Wer auch immer dasselbe Problem haben sollte, sollte NOCH mehr in Bildung investieren und ein neues Wohngebiet anlegen, zumindest hat es bei mir danach geklappt.

Also ich finde das spiel auch und es ist geil aber bei mir ... nunja starte ich mit ner statd dir bekommt dann so an die 3000 einwohner und nunja dann kommt GARKEINE NACHFRAGE MEHR also des so mehr einwohner des so seltener kommt ma n momment wo leute ein ziehen aber so ab 3000 bis 4000 hörts bei mir kommplett auf dann kommt garnichts mehr ..... und was auch übel ist .... meine häuser werden zu alt ich finde aber keine möglichkiet das zu verhindern ....

könnte ich city skylines auf meinem Laptop spielen?

Ich besitzen einen Laptop und meine Frage ist kann ich auf dem City Skylines spielen??? (Es ist okay wenn es Ruckelt)

Fakten: Lenovo, Intel® Core™ i3-6006U Prozessor (2,0 GHz), Dual-Core, 4 GB RAM, 128 GB SSD, DVD Brenner,Intel HD 520 Grafik, HDMI, USB 3.0, WLAN-ac, BT, Windows 10 Home 64 Bit, SimCity spielbar.

LG Dukoso

...zur Frage

Gta Geld verbugt?

Ich kann mit meinem Reichtum jedes Fahrzeug, jedes Gebäude, jedes Flugzeug oder selbst alles an Klamotten kaufen, aber ich kann mir nicht die Fahrzeuge von Mors Mutual Insurence zurückholen, da Gta dann meint, ich habe kein Geld. Obwohl ich mehr habe als ich jemals ausgeben könnte, kann ich meine zerstörten Fahrzeuge nicht zurückholen.

...zur Frage

Sims 3 CAW Welt bevölkern, ist das möglich?

Hallo Leute Also ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die erstellte Welt in Sims 3 CAW-Tool bereits VOR dem exportieren mit Familien zu besiedeln. Ich weiß dass die Stadt im Spiel nach einiger Zeit selbst besiedelt wird aber eben nicht nach meinen Vorstellungen. Da man ja die Familien erstellen und einziehen lassen kann aber am Anfang ca. 20000§ zur Verfügung hat, ist es dann wieder doof wenn ich schon Häuser vorgesehen hatte, weil ich die Familien erst auf ein leeres Grundstück setzen muss um ausreichend Geld zu machen. Das ist schon etwas nervig. Geht das oder muss ich mich mit der automatischen Besiedlung abfinden? Könnte man auch Möglicherweise das Startkapital ändern?

Lg

...zur Frage

SimCity BuildIt - Gibt es eine generelle maximale Anzahl an Wohnhäusern?

SimCity BuildIt - Gibt es eine generelle maximale Anzahl an Wohnhäusern?

...zur Frage

Mein (Vampir-)Sim steht seit über 3 Tagen an der selben Stelle und bewegt sich nicht mehr (Sims 3)!

Hi!

Ich habe (mal wieder :-D ) ein Problem: nachdem ich meinen Vampir-Sim das Krankenhaus (in Sunset Valley) angreifen hab lassen, wurde er von der Polizei erwischt. Er ist ein paar Meter weggerannt, dann ist er stehen geblieben. Seit drei (Sim-) Tagen bewegt er sich nicht mehr.

In seiner Befehlsleiste steht als erstes "Warten" und dann "Im Gefängnis" mit dem Auswahlmenü "Zeit verstreichen lassen", "Trainieren", "Freunde finden" und "Domino spielen". Ich kann ihm zwar Sachen befehlen wie z.B. nach Hause gehen, aber dieser Befehlt steht dann nach "Warten" und "Im Gefängnis". Letztere kann ich nicht abbrechen.

Nun musste ich dauernd cheaten, um seine Bedürfnisse oben zu halten, während seine Verlobte, die mit ihrem Sohn schon bei meinem Sim-Mann eingezogen ist, ihn schmerzlich vermisst.

Dank der Sonne, in der er steht, ist seine Laune für 2 Tage (die ja schon rum sind???) -50, weil er zu lange drin stand. Mit moveobjects on kann ich ihn auch nicht wegziehen, da man ja nur auf dem eigenen Grundstück bauen kann und nicht in die Stadt wechseln kann.

Ist das ein Fehler im Spiel? Kann ich meinen Sim-Man wieder zum "aktiven Leben" erwecken/bewegen? Oder gibt es noch keinen Patch für diesen eventuellen Bug?

Herzlichen Dank schon mal, bitte ernsthafte Antworten ( :-| ),

Poseida

...zur Frage

In meiner Stadt gibt es fast keine Nachfrage nach Industrie, nicht einmal Schwerindustrie. Kann mir da jemand helfen?

In meiner Stadt gibt es fast keine Nachfrage nach Industrie, nicht einmal Schwerindustrie. Platz ist genug und auch die Transportwege sind eigentlich relativ kurz. Trotzdem ist der WHI-Balken meistens bis zur Hälfte unter 0, das gleiche Problem habe ich auch beim Gewerbe wenn auch nicht ganz so schlimm.

Nur meine Agrargebiete haben immer eine hohe Nachfrage, egal wieviel ich davon bau. Im Internet gibts leider nur Tipps wie man mehr Hightech-Industrie bekommt, aber die ist sogar ganz leicht im positiven Bereich, mein Problem ist eben eher bei der Schwer- und Herstellenden Industrie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?