SimCity 2013 Bahnhof ohne Anbindung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem gelöst, der Bahnhof muss in einem dichtbesiedeltem Gebiet sein bzw. Bewohner in die Nähe bauen somit funktioniert der Bahnhof ohne Probleme und am besten mit an den Straße wo auch Anwohner sind.

Weißt du auch wieso das so sein muss? Ich dachte Züge kommen auch wegen Touristen usw. Aber schonmal gut zu wissen was hilft danke sehr :)

0

Habe das selbe Problem nur das ich meinen Bahnhof an die vorhanden Schienen gelegt habe und diesen auch mit der Straße verbunden - verständlich - aber es wollen oder können keine Leute transportiert werden. Beide Städte das gleiche Problem und liegen auch nebeneinander - Regionsnetz vorhanden - Bei meinem Freund das gleiche Prinzip bei ihm funktioniert alles.

Was möchtest Du wissen?