Simba (Kassenbuch software) wird nicht mehr gestartet?

1 Antwort

Setzt euch mit dem Support von Simba in Verbindung. Sie sollten euch helfen können. Von hier kann man nur Vermuten, was da schief gelaufen ist. 

Gruß Papilein 

Danke für deine Antwort :)

0

Amazon Prime noch nicht Aktiviert?

Hallo ich habe gestern mein Amazon Prime Probemonat gestartet und da stand erst mal dein Amazon Prime wird in wenigen Minuten aktiviert jz ist es aber schon 14 Stunden hehr und es nicht aktiviert aber ich kann Filme Serien und Musik hören?

...zur Frage

Kann eine Festplatte eigentlich Daten "vergessen", wenn man den PC, in dem sie steckt, sehr lange nicht mehr anschaltet 🖥📂?

Also Dateien auf einer normalen HDD, keine SSD. Die werden doch magnetisch gespeichert 🧲. Wenn man jetzt den PC lange nicht mehr in Betrieb hatte, "lösen" sich die Daten dann langsam aber sicher auf, um es mal einfach zu sagen? Wenn ja nach welcher Zeit wird es gefährlich? 📂❌

Danke.

...zur Frage

Daten sicher löschen, sodas sie niemand wiederherstellen kann?

Hallo.

Ich würde gerne wissen, ob es ein Programm gibt, mit dem man einzelne Daten so löschen kann, das diese dann nicht mehr wiederhergestellt werden können, es soll nicht die ganze Festplatte gelöscht werden !

Festplatte ist eine normale HDD

Die Software kann gerne Geld kosten !

Nur die Daten sollen von niemanden wiederhergestellt werden können !

...zur Frage

Wie funktioniert das Apple iPod nano 5g?

bis jetzt hatte ich nur die anderen ipods von Apple. Jz hab ich das alte von meinem Vater bekommen und weiß nicht wie es funktioniert zB ausschalten auf Stand by oder ganz. & die Gebrauchsanweisung haben wir nicht mehr.

...zur Frage

auf USB Stick gelöschte daten wiederherstellen!

ich habe alle bilder und dokumente vom urlaub 07 bis 2011 auf dem usb stick verschieben wollen bin da aber auf löschen gekommen nun sind sia alle weg kann mit jemand bittte helfen ??

...zur Frage

Datenwiederherstellung verhindern?

Hey Leute, reicht es wenn ich meine Festplatte einmal mit nem Video vollaufen lasse sprich die webcam so lange laufen lass bis der Speicher voll ist um gelöschte Datein zu überschreiben dass man sie nicht mehr herstellen kann? Theoretisch werden ja dann alle noch übrig gebliebenen Sachen komplett mit etwas neuem überschrieben und somit endgültig gelöscht oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?