sim wieder aktivieren?

2 Antworten

Nur die Hotline könnte anhand der Simkartennummer die Rufnummer ermitteln. Aber die Gültigkeit einer Vodafone Prepaidkarte ist stark begrenzt: kostenpflichtige Nutzung alle 2 Monate und oft auch eine jährliche Guthabenaufladung. Vermutlich ist deine Prepaidkarte schon automatisch deaktiviert worden.

Es gibt Lesegeräte für SimCards die dir die gespeicherten Daten verraten könnten. Aber NEIN, du kaufst dir so ein Gerät nicht... :) Guter Rat: Schmeiß sie weg.

BASE, PUK falsch eingegeben

Ich habe seit gestern "MeinBASE", da kann ich den PIN nicht auswendig. Mein Handy ist abgestürtz und ich musste es neu hochfahren. Dann kam die PIN Eingabe und ich hab die Pinnummer von der alten SIM eingegeben, 3 mal, war natürlich falsch. Also kam die PUK abfrage. Den hab ich auch ein paar mal falsch eingegeben, weil dann so ein fenster kommt wo man einen neuen PIN eingeben kann. Mein Handy hat den nicht angenommen und jetzt kommt nur noch "SIM Karte abgewiesen". Was kann ich jetzt noch machen`? Kann ich die Karte irgendwie entsperren lassen?

Danke

...zur Frage

SIM-Karte hat auf einmal einen PIN?

Hallo Leute, ich benutze jetzt schon ein halbes Jahr meine SIM-Karte in meinem Galaxi Ace 2. Dieses ist nun kaputt und ich habe die SIM-Karte profesorich in ein anderes Handy (Samsung B2100 glaube ich) eingelegt. Nun wird von mir beim einschalten ein PIN verlangt. Ich habe allerdings keinen PIN eingestellt. Ich habe schon den PIN versucht, der in der "Verpackung" der SIM-Karte dabei war allerdings ohne erfolg. Wie finde ich diesen PIN jetzt heraus?

...zur Frage

Komme nicht ins Handy, da der (eigentlich Richtige) PIN nicht funktioniert?

Ich habe ein neues Handy und dazu benötige ich einen PIN, jedoch geht der, von mir eingegebene PIN nicht.Da war ich mir eigentlich relativ sicher, dass es der Richtige ist. Und ich habe auch die SIM Karte gewechselt, bei der ich mir beim PIN sicher war, dass es der richtige ist, aber der geht auch nicht. Meine Frage ist jetzt, was ich da jetzt tun kann, da ich ja jetzt nicht in das Handy komme. Würde es was helfen, mir jetzt eine neue SIM Karte zu kaufen, auch wenn das, wie ich finde nicht wirklich optional wäre. Oder kann man sich da an einen Spezialisten wenden oder gibt es da einen einfacheren Weg? Ich kenne mich ja bei dem Thema gar nicht aus und wieso muss ich sogar den PIN eingeben, wenn ich die SIM Karte nicht eingelegt habe? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Wie entsperre ich meine neue Sim-Karte von Aldi Talk?

Hallo :) Ich habe mir ein neues Handy gekauft und benötige jetzt eine Micro-Sim Karte. Ich habe mir bei Aldi deswegen eine neue bestellt. Im Internet steht, dass ich nur die neue Sim Karte entsperren muss und die alte dann automatisch deaktiviert wird. Ich habe also einfach die Karte ins neue Handy gesteckt und den Pin eingegeben. Das Handy ist dann entsperrt, aber die Sim Karte nicht. Muss ich die Karte dann irgendwie anders entsperren? Und wie geht das dann? Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Sim Karte Puk vergessen. Was tun?

Hallo ihr :)
Meine Sim Karte wurde gesperrt weil ich paar mal mein Pin falsch eingegeben hab. Jetzt brauche ich meinen Puk, aber finde meinen Puk nicht mehr. Viele sagen dass ich auf die O2 Homepage gehen soll und ein Profil machen soll (Damit ich mir meine Pin und Puk anfucken kann) Aber die brauchen ein Kennwort dass mir per SMS gesendet wird. Wie lesen wenn ich nicht in Handy komme?
Bedanke mich jetzt schonmal :)

...zur Frage

SIM-Karte findet kein Mobilfunk etc - Huawei P10 +?

Hey, Habe seit neustem ein Huawei P10+ gestern hatte ich jedoch schon Probleme mit der SIM-Karte... Nach der PIN-Eingabe stand ständig "PIN bei Geräteneustart eingeben" - hab ich versucht, klappt aber noch immer nicht. Nachdem ich den PIN und sogar den PUK richtig eingegeben habe kommt wie gesagt nochmal eine PIN-Abfrage - für die Bildschirmsperre.
Kein Problem, bin dann im System drinnen aber ich bekomme kein Mobilfunknetz. Mobile Daten etc. sind alle eingeschaltet.

Liegt das am Handy oder an der SIM-Karte?

LG Rudi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?