Sim Verschwunden Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt. Hast du sie gelöscht?? Hast du Haustiere, Geschwister Kinder oder ähnliches?? Vielleicht waren die dran.
Oder du hast sie nicht richtig abgespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyRains
28.03.2016, 23:04

Ich War an diesen Tag alleine Zuhause und dieser sim ist kurz bevor ich raus gegangen bin dazu gekommen 

0
Kommentar von angel125
28.03.2016, 23:10

dann hast du sie wahrscheinlich nicht richtig abgespeichert... sowas kenn ich is ziemlich ärgerlich. Ich habe mir dann einen zettel an meinen Laptop geklebt auf dem steht SPEICHERN NICHT VERGESSEN!! mit fetten roten Buchstaben xD

0
Kommentar von angel125
31.03.2016, 23:10

ok das is komisch

0
Kommentar von angel125
31.03.2016, 23:12

ist der Sim inzwischen wieder aufgetaucht? Es kann auch sein das er in die Stadt ist oder Umgezogen ist er jetzt vielleicht in der Nachbarschaft

0

Hast du den verschwunden Sim vllt. dazu gepackt und nur die 3 Gespeichert? Oder hast du irgendwelche Sachen aus dem Exchange benutzt für die Frau und die dann gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyRains
28.03.2016, 22:54

Nein der 4 sim wurde ja von einen anderen sim geboren und Sachen aus dem exchange benutze ich eh nie

0

Was möchtest Du wissen?