Sim verlässt Wohnung nicht mehr...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

cheaten ist nicht schlimm , aber den fahrstuhl zu verschieben oder die türen der NPC´s zu löschen , das ist übel. die fahrstühle sind eh verbugt und funktionieren dadurch manchmal nicht mehr . hast du auch die raummarkierung wieder platziert ? versuche einfach noch einen anderen fahrstuhl zu bauen , vielleicht klappt der . ansonsten nur noch ausziehen , leider . es gibt zwar eine mod womit du fahrstühle resetten kannst , aber das geht natürlich nicht wenn du einen baulichen fehler gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksfee
12.07.2011, 18:45

naja, so viel hab ich eig. gar nicht rumgecheatet, nur ein bisschen an einer Wand gezogen, damit der Raum größer wird. aber ich kann es ja mal versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?