Sim-Telefonbuch importieren auf Telefonbuch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dazu brauchst du bei Samsung Handy´s ein Programm... Hier ein Link zum kostenlosen Download http://www.chip.de/downloads/Samsung-New-PC-Studio_42133117.html MfG NonVeg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

caternzwerg 04.10.2010, 12:16

Vielen Dank schonmal, aber das Programm war per CD beim Handy dabei, auch die Aktualisierung habe ich drüberlaufen lassen. Aber da ist nichts dabei, was mir weiterhilft.

Aber...ICH HABS! Auf dem Telefon selber geht es, mit "Kopieren"...Da muss man erst mal drauf kommen... Aber danke für den Hilfsversuch!

Aber...jetzt ist alles doppelt drin, auch nicht der wahre Jakob. Also doch - hat jemand noch eine Idee?

0

Hmm...

... dazu habbich leider kein Foto ;-) :-(

Aber: wenn Du eh alle relevanten Nummern auf Deiner SIMKarte hast, lösch doch die auf dem Telefon einfach vorher und schieb dann die von der Karte rüber.

Bei meinem LG gibt's einen Abgleich und ich kann entscheiden, ob ich die Nummer ein- zwei- oder keinmal drin haben will ...

Good luck ;-)

Britta

PS: Zur Vorauswahl gibt's bei meinem auch noch eine 'Markier-'funktion..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?