Sim speicher voll was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann sein, das deine SMS auf dem Sim Speicher gespeichert werden, diese musst du dann entweder löschen oder auf eine Externe Speicherkarte (falls dein Handy eine solche hat bzw. unterstützt) verschieben. Als kleiner Tipp: Nummern immer auf der SIM Karte speichern den Rest auf der Speicherkarte :-)

LG annka1686

Du hast vermutlich nur die Nummern gelöscht die sich auf dem Telefon befinden und nicht diese die auf der Sim- Karte gespeichert sind.

Bei den ältern Handys konnte man auf Kontakte gehen dann Neuer Kontakt danach rechte Taste drücken und dann solltest du Sim Kontakte lesen können.

Ansonsten musst du auf Einstellungen gehen dort findest du die Sachen auch

lg click

da wirst du wohl zu viele SMS gesammelt haben. Lieder und Bilder werden nicht auf der Sim gespeichert, da landen nur Tel.nr.und SMS. Also auf zum Löschen

SIM Speicher voll bedeutet, dass vermutlich deine SIM Karte voll ist.

Genau SmS löschen dann ist wieder platz:-)

Was möchtest Du wissen?