SIM PIN Vergesssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rufe die Hotline deines Simkartenanbieters an. Die können dir den PUK zur Neueinrichtung einer PIN mitteilen. Ist oft kostenlos, kann aber bis zu 20 Euro kosten.

Direkt in einen Vodafoneshop gehen, Problem schildern, neue Karte erhalten.

Wahrscheinlich wirst du deine Nummer und dein Kundenkennwort sagen müssen (auch wenn du über das Telefon mit Vodafone sprichst). Aber danach solltest du ohne Probleme eine neue Karte erhalten.

Wenn du deine PIN dreimal falsch eingibst, musst du mittels der PUK die Karte wieder entsperren. Danach muss eine neue PIN eingegeben werden.

Da die PUK nicht änderbar ist und diese anhand der Simkartennummer und weiterer persönlicher Daten bei deinem Provider abgefragt werden kann, sollte dir dort auch geholfen werden können.


Nein, so kommst du da nicht mehr ran.

Du kannst dich an den Anbieter wenden, der dir dann nach genauer Überprüfung eine Neue SIM-Karte zuschickt mit einer Neuen Nummer.

Gehe am besten mit deinem Handy zu deinem Anbieter , der kann dir weiter helfen

Was möchtest Du wissen?