SIM-lock entlocken...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Handy wurde mit einer Prepaid Karte gekauft (damals) . Den Anbieter der Prepaid Karte kontaktieren. IMEI Nummer des Handys auslesen und denen Mitteilen ,Evtl. den alten Kaufbeleg des Handy zufaxen (sofern angefordert wird) . Dann kriegt man eine Nummer mitgeteilt sowie eine Anleitung wie man das Handy Freischalten kann. Diese Nummer mit der Anleitung eingeben und andere sim Karte ins Handy setzen. Danach müsste die Sperrung aufgehoben sein.

Ruft bei der Hotline des Anbieters an, teilt die entsprechenden Daten mit bittet die Hotline um Freischaltung.

Die machen das meistens, in dem sie Euch einen Code nennen, den Ihr in das Handy eingeben müsst.

Aber das wird Euch am Telefon erklärt. Evtl. gibt es auch ein Formular auf der Webseite des Anbieters.

Was möchtest Du wissen?