SIm lock bei gebrauchtem iPhone (5) entfernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kostet das dann was?

Ja, solange die 24 Monate nicht rum sind, kostet es etwas (bei der Telekom z.B. run 100 €).

Wenn du es kaufst, kannst du eben nur denjenigen Provider nutzen, von dem der Sim-Lock stammt.

OneMomentPlease 04.01.2014, 14:17

Ja aber wenn die 24 monate um sind, kostet es dann was?

0
OneMomentPlease 04.01.2014, 14:26
@krustyderklown

Das heißt ich kann einfach in einen Handy shop gehen und fragen ob sie mir das iphone entsperren können, oder?

0
krustyderklown 04.01.2014, 14:42
@OneMomentPlease

Bei vielen Anbietern kann man das direkt auf der Webseite machen. Hab' ich selbst bei der Telekom schon gemacht. In einem Shop war ich dafür nie.

1

du kannst ein Jailbreak drauf man, anleitungen gibt es genug im internet

OneMomentPlease 04.01.2014, 14:16

Ist das einfach? Ist das Legal? funktioniert das überhaupt?

0

Was möchtest Du wissen?