SIM-Lock aufheben mit Fremdkarte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schließe den neuen Tarif ab. Dein neuer Anbieter schickt dir dann deine neue SIM-Karte. Die legst du einfach in das Smartphone. Da es alle anderen Karten angenommen hat, wird es deine neue SIM auch annehmen. Wenn nicht, gibst du den Entsperrcode ein, den du ja offensichtlich schon hast. BTW, Die Apps des alten Anbieters lassen sich normalerweise nicht deinstallieren. Musst dich darüber nicht wundern.

Ich glaube das liegt bei mir an was anderem. Ich habe eigentlich den Anbieter schon gewechselt . Ich muss den Tarif eigentlich nur verlängern. Aber es war bisher so, dass alles außer die Internetflat, die ich mitgebucht hatte, funktioniert hat. Ich dachte, das hätte vielleicht mit dem SIM-Lock zu tun und hab mir deshalb den Entsperrcode geben lassen. Aber wahrscheinlich habe ich einfach irgendetwas bei der Installation der neuen SIM-Karte falsch gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?