Sim kommt nicht weiter (Sims 3)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann würde ich den cheat mal deaktivieren , denn er ist schuld daran das deine sims keine treppen mehr steigen können . sie fallen auch durch den boden / decke.

versuch mal ( nachdem du den cheat deaktiviert hast ) deine sims in der bibliotehk , im sdatd bearbeiten zu speichern und geh dan wieder auf live modus .

Treppe nochmal weg machen und wieder neu hinbauen.